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    • 08032021 p.m. C24W1D2-Corona   5min Row Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings   Hang Power Clean 30/5 35/5 40/5 45/5 50/5 55/5   Deadlift 60/10 80/8 100/5 120/5 140/5 150/10   Sandbag Backsquat 80 lbs / 4x15   Hanging Leg Raises BW / 5x12 Superset w/ Ring Push ups BW / 5x12   Pull ups BW / 8, 8 ,7 Superset w/ DB Curls 2x15 kg / 12, 12, 8   10min Echobike   Ich habe mich noch nicht ganz von den Einheiten am Freitag und Samstag erholt und bin es daher den größten Teil des Trainings langsam angegangen. Cleans waren bis auf die letzten beiden Sets wirklich easy. Bei den Deadlifts würde ich RPE 8 sagen, bei den Squats 6,5 - 7. Leg Raises und Push ups waren im 5. Set vielleicht 8, bei den Pull ups und Curls bin ich im 3. Set aber auch an die 9 gekommen. Insgesamt war das Training aber dadurch insgesamt angenehm entspannt.   Morgen gibt es dann mal ein WOD mit dem Rower .
    • @ziag wie läuft das Training so?  
    • FitNotes Workout - Montag 8th März 2021   ** Slingshot Bench ** - 100.0 kgs x 8 reps - 100.0 kgs x 10 reps - 100.0 kgs x 10 reps - 100.0 kgs x 10 reps   ** Barbell Row UH ** - 85.0 kgs x 10 reps - 85.0 kgs x 10 reps - 85.0 kgs x 10 reps - 85.0 kgs x 14 reps   ** Dips ** - 117.5 kgs x 7 reps - 117.5 kgs x 7 reps - 117.5 kgs x 7 reps - 117.5 kgs x 15 reps   ** Belt Squat ** - 60.0 kgs x 15 reps - 60.0 kgs x 15 reps - 60.0 kgs x 15 reps   ** Banded Face Pull ** - 12 reps - 12 reps   ** Seated Dumbbell Lateral Raise ** - 5.0 kgs x 20 reps - 5.0 kgs x 20 reps     Ziemlicher Einbruch bei meinen Reps im Bankdrücken. Hatte vor zwei Wochen noch 102,5kg x12 gemacht. Denke, dass es an meiner Diät liegt und ich das Volumen reduzieren muss. Werde jetzt in allen Drückübungen einen Satz cutten um mit der Regeneration hinterher zu kommen.  Auch die Dips sind leicht eingefallen. Bin ja etwas leichter geworden und habe bei fünf Kilo weniger Zusatzgewicht nur 2 Reps mehr gemacht. Gestern beim Wiegen habe ich 95,8kg gewogen. Denke aber mit den liftern, den Anziehsachen und vollerem Magen war ich vermutlich trotzdem relativ nah an den 100kg, weswegen ich das erstmal so stehen lassen bei den Dips.  Mein Rudern ist bisher noch nicht betroffen von einem Abfall der Leistung. Also lasse ich das so.   
    • Tag 6 - Samstag 06.03.21

      Gewicht: 89,6   Etwas mehr als am Tag davor, aber das kann am Trainingstag gelegen haben. Ansonsten ging der Tag schnell vorbei, war noch etwas auf dem Gartengrundstück und hab dort gearbeitet, wobei ich schnell gemerkt hatte das mein Energie Level auf Sparflamme fährt.       Tag 7 - Sonntag 07.03.21   Gewicht: 89,9
      Wieder etwas mehr als zuvor... das gefällt einem persönlich natürlich nicht. Ich habe auch heute gemerkt, wie wenig Energie mein Körper hatte, hab mir an dem Sonntag Brot gebacken und war am Abend noch bei Freunden hatte den Big- Refeed auch nicht mehr getrackt und starte am Montag in eine neue Woche mit mehr Motivation & Energie und hoffentlich besseren abnehme Resultaten.    
      Denke aber generell das mein Gewicht auf der Waage nicht so wirklich aussagekräftig ist, da ich doch etwas schmaler wirke, muss mal die nächsten Tage drauf achten   edit.: die Artikel dazu hab ich gelesen  
    • 08032021 a.m.   13min ROMWOD