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    • 03.12. Mittag 100' wandern mit Familie; 7km; 200hm; hrTSS 69   04.12. Mittag C18W2   Aufwärmen mit Schulsport vom Sohn inklusive  WDH Handstand an die Wand auf Zeit Ball an die Wand und vor dem fangen mit einer Hand Boden berühren Wandsitzen   Zercher Squat 30/5 40/5 45/5 50/5 55/5 65/5   Bulgarian Split Squat 20/10 x3   Ges. 60' und hrTSS 42   Danach 40' spazieren 3,5km; 100hm und hrTSS 25      
    • 03.12. Morgens MTB indoor LIT Fatmax 61'; 53 hrTSS
    • Wenn es dich richtig stresst, dann ist eine Pause sicher nicht verkehrt. Achte vielleicht nur auf die Lebensmittelauswahl (80/20), aber verbiete dir nichts. Vermutlich lässt das Verlangen nach den nicht so gesunden Dingen dann auch nach und unterm Strich fährst du damit erfolgreicher, weil du dich ja insgesamt mehr auf gute, (mikro-) nährstoffhaltige Nahrungsmittel konzentrierst.
    • Ja, ich glaub auch, momentan funktionieren Diäten bei mir irgendwie nicht gut, weil ich einfach von einer Diät in die nächste rutsche, und das seit vielen Monaten. Ich hab schon Angst, dass es langsam in eine Art gestörtem Essverhalten mündet, denn letzendlich bewerte ich mein Essen schon lange nicht mehr nach dem was mir schmeckt, sondern nach den Makros. Und ab und zu krieg ich Fressanfälle, wo ich eben die Sachen esse, die mir schmecken, wie Schokolade und Cheese nuggets usw in rauhen Mengen. Ich bin jetzt eh mental an einem Punkt, wo ich eine Diätpause einlegen muss, weil es mich zu sehr stresst und der erste Fressanfall schon kam. Vielleicht ist das jetzt ein guter Zeitpunkt, um mal ein paar Tage ohne Tracken und Zwang auf seinen Körper zu lauschen, was er benötigt. FEL klingt an sich sogar ganz gut, ich bin mir nur unschlüssig ob ich mir jetzt wieder ein neues Konzept aufbürden will, oder ob ich nicht lieber mal Pause mache von Vorgaben.
    • Vielen Dank! Ich muss mal schauen, ob ich mir anstelle des fertigen Puddings einen aus Pulver anrühre und hoffe, dass das funktioniert mit deinem Rezept. Ich darf leider keine Milchprodukte.
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