Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

In diesem Forum wurden noch keine Themen erstellt.

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de



  • Beiträge

    • 11042021 a.m.   30min Echobike 14,61km ave/max HR: 98/108 BPM   Nur ganz leichtes Spinning und die Durchblutung ein weing anzuregen. Der gestrige Tag steckt mir auf jeden Fall noch in den Knochen. HRV ist noch reduziert.
    • 10.04.2021   Gewicht: 88,8 kg (- 0,4 kg zum Vortag; - 1,2 kg gesamt)   Essen:   Frühstück:   215g Skyr natur   Mittagessen:   250g Hähnchenbrustfilet 200g Zucchini 100g Tommaten 120g Magerquark     620 kcal / 100g Eiweiß / 25g Kohlenhydrate / 12g Fett (inkl. Omega3)  
    • Dann gehe ich davon aus (auch in Kombination mit diesem Beitrag), dass du zumindest aktuell genug Gewicht hast, um zumindest die OK-Übungen mit eher hoher Last mit den KH zu trainieren und die Eigengewichtsübungen weiterhin als eher geringe Last mit hoher Wdh.-Zahl trainieren kannst.
    • Hallo,   einem Physio ezählte ich jetzt, dass ich schon noch Bock hätte, einen Spagat zu lernen. Der meinte, dass ich mir das mit 42 nochmal überlegen sollte, da die Endstellung beim Männerspagat nicht gesund ist, da da irgendwas aus irgendeiner Pfanne rausspringt, das dauerhaft zu erhöhtem Verschleiß und zwangsläufig zu Arthrose führt.   Aber, ist das 1. wirklich so ungesund? van Damme macht den ja jetzt seit über 40 Jahren jetzt mit 60 noch immer.   Und 2., falls das nicht so ungesund ist, wie lernt man effektiv möglichst schnell, aber ohne zu übertreiben, den Spagat auch noch mit 42?   Danke.   Gruß   Bud  
    • 10042021   5,06km Run 39m Ascend 35:40 ave/max HR: 141/150 BPM Training Effect: aerob 2,6 / anaerob 0,0   10min Echobike