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    • ** Neutral Grip Pull Up ** - 91.0 kgs x 13 reps - 91.0 kgs x 5 reps - 91.0 kgs x 5 reps - 91.0 kgs x 5 reps     ** Dips ** - 91.0 kgs x 12 reps - 91.0 kgs x 12 reps - 91.0 kgs x 12 reps     Heute dann getestet, wie viele Klimmzüge gehen. Bei 13 hat dann der Lat dicht gemacht und da ging nichts mehr. Werde mir mal Gedanken machen, wie ich ab jetzt meine Progression gestalte. Glaube es wird dann jetzt langsam schwer mit dem gleichen Programm noch um einiges höher zu kommen und Pavel hat auch keine Empfehlung für 13 Reps gegeben sondern erst wieder für 15 und da unterscheidet sich das Training doch um einiges von der normalen Progression für 5-9 Maxreps.
    • 20062021 p.m. Rest Day   21min ROMWOD   Endlich mal wieder dazu gekommen, eine ROMWOD Session einzulegen. War ein guter Rest Day, gut gegessen, viel Spazieren gegangen und ein paar schöne Dinge gesehen.
    • 20062021 a.m. Rest Day   Active Recovery 20min Echobike 10,57km ave/max HR: 100/109 BPM
    • 20.06.2021 – einmal Maß nehmen   Datum 06.06.2021 13.06.2021 Differenz 20.06.2021 Differenz Differenz gesamt Größe 165 cm 165 cm +-0 cm 165 cm +-0 cm +-0 cm Gewicht 80,1 kg 78,3 kg -1,8 kg 76,8 cm -1,5 cm -3,3 kg Oberarm links 33 cm 32,5 cm -0,5 cm 32,5 cm +- 0 cm -0,5 cm Oberarm rechts 35 cm 32,5 cm -2,5 cm 32,5 cm +- 0 cm -2,5 cm Unterarm links 28 cm 28 cm +-0 cm 27 cm -1 cm - 1 cm Unterarm rechts 28 cm 28 cm +-0 cm 27 cm -1 cm - 1 cm Oberschenkel links 62 cm 61 cm -1 cm 60 cm - 1 cm -2 cm Oberschenkel rechts 64 cm 63 cm -1 cm 63 cm +- 0cm -1 cm Wade llinks 40 cm 39,5 cm -0,5 cm 39 cm - 0,5 cm -1 cm Wade rechts 41 cm 40,5 cm -0,5 cm 40 cm - 0,5 cm - 1 cm Taille 84 cm 83 cm -1 cm 82 cm -1 cm - 2 cm Hüfte 108 cm 106 cm -2 cm 105 cm - 1 cm -3 cm Bauch 88 cm 87 cm -1 cm 85 cm - 2 cm - 3 cm Schulter 106 cm 107 cm +1 cm 107 cm +- 0 cm +1 cm Brust 103 cm 100 cm -3 cm 98 cm - 2 cm - 5 cm               KFA in % 37,30% 35,95% -1,35% 35,00% -0,95% - 2,3% KFA in kg 29,9 kg 28,1 kg -1,8 kg 26,9 kg -1,2 kg -3,0 kg               LBM in % 62,70% 64,05% +1,35% 65,00% +0,95% +2,3% LBM in kg 50,2 kg 50,2 kg +-0 kg 49,9 kg -0,3 kg - 0,3 kg
    • 19.06.2021   Gewicht: 76,9kg (+ 0,1 kg zum Vortag; -2,8 kg insgesamt in der 2.HSD)     Essen:   Frühstück:   250g Skyr natur     Mittagessen:   310g Hähnchenbrust 200g Bohnen 50g Zwiebeln     Abendessen:   300ml Proteinkaffee aus 10g Whey Protein Pulver Kaffee 10g Whey Protein Pulver Vanille 10g Whey Protein Pulver Karamell     766 kcal / 127g Eiweiß / 24g Kohlenhydrate /15g Fett (inkl. Omega3)