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Meine Fett to Fit Reise

 

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04.05.18

Training: Frontsquats @ 60kg: 8/6 Bankdrücken @ 70kg: 8/8 Deadlift @ 100kg: 7/6 Press @ 40kg: 7/6 T-Bar @ 70kg: 7/7 Klimmzug @ -55kg: 8/6 Seitheben vorgebeugt @ 3kg: 12/12/12 Face Pulls @ 15kg: 12/9/9   Ernährung: Protein Wiener Protein Riegel Putenhack in Tomatensauce Blattspinat     Werde wohl nur noch die Trainings und gelegentliche Zwischenberichte/Kommentare posten. Nur immer das Essen ist ja nicht so spannend ^^

Baggy

Baggy

 

01.05.18

Training: Frontsquats @ 60kg: 6/6 Bankdrücken @ 70kg: 8/8 Deadlift @ 100kg: 7/6 Press @ 40kg: 7/6 T-Bar @ 70kg: 7/6 Klimmzug @ -60kg: 8/8 Seitheben vorgebeugt @ 3kg: 12/12/10 Face Pulls @ 10kg: 12/12/12   Ernährung heute was fauler: 2 Proteinshakes von BodyAttack Tartar Spinat

Baggy

Baggy

 

30.04.18

Erste Woche ist rum. Aktuelles Gewicht ist 120,8kg. Das macht einen Verlust von 4,2kg   Ernährung wird heute so aussehen: Margerquark Tomaten Whey Lachs Spinat

Baggy

Baggy

 

29.04.18

Der Schwägerin die letzten beide Tage beim anlegen ihres Gartenteiches geholfen. Eintrag gestern vergessen. Heute gabs einen kleinen Cheat, eine kleine Pizza Tonno (Protein wurde eingerechnet, ist immer noch ein grosses Defizit)   Ernährung heute: Protein-Wiener Pizza Tonno Putenhack   Morgen ist die erste Woche rum und es geht auf die Waage. Bin gespannt...

Baggy

Baggy

 

27.04.18

Training: Frontsquat @ 50kg: 8/8 Bankdrücken @ 70kg: 8/8 Deadlift @ 100kg: 7/6 Press @ 35kg: 8/8 T-BR Rudern @ 60kg: 8/8 Klimmzug parallel @ -65kg: 8/8 Reverse Flys @ 2,5kg: 10/10/8 Face Pulls @ 10kg: 10/10/10   Ernährung heute: Whey-Shake Protein-Wiener Putenhack Zucchini

Baggy

Baggy

 

26.04.18

Ernährung heute: Margerquark Paprika Whey-Shake  Lachs Brokoli

Baggy

Baggy

 

25.04.18

Ernährung heute: Salatgurke Tomaten Putenschnitzel Tartar Italienische Gemüsemischung

Baggy

Baggy

 

24.04.18

Ernährung heute: Margerquark Paprika  Fischfilet Garnelen Brokoli

Baggy

Baggy

 

23.04.18

So, Hier möchte ich meinen bevorstehenden Abnehm-Marathon (von 125kg kann man selbst mit PSMF nicht von Sprint reden ^^) dokumentieren.   Zu mir: Ich bin Baggy, ~29 Jahre alt, ca. 1,79m und wiege 125kg. Mein KFA wird demnach jenseits der 30% sein.   Heute starte ich mein Projekt und möchte zum Kickstart mit einer PSMF beginnen? Warum will ich nun loslegen? Weil es jetzt absolut an der Grenze ist. Ich bin kurzatmig, faul, schnaufe. Es sieht natürlich auch nicht attraktiv aus Zudem planen meine Frau und ich Nachwuchs und da ist jedes Kilo weniger für die kleinen Kollegen untenrum sicher hilfreich   Training: Heute war das erste Training --> Frontkniebeugen @ 40kg: 8/8 Bankdrücken @ 70kg: 8/8 Deadlift @ 60kg: 8/8 (einmal klassisch, einmal Sumo. Werde bei Sumo bleiben. Füühlt sich besser an und ich hab den Rücken besser im Griff) Press @ 30kg: 8/8 T-Bar Rudern @ 50kg: 8/8 (weiß nicht wieviel Stange man beim T-Rudern mitzählt, hab jetzt die kompletten 20kg gerechnet?) Klimmzug Parallelgriff @ -65kg: 8/7 Außenrotation @ 3,75kg: 12/12 Face Pulls @ 10kg: 15   Gibt es da generell was zu bemängeln? Werde natürlich jetzt zum Wiedereinstieg tortz PSMF versuchen zu steigern. Was mir auffällt ist, dass ich ein stärkerer Drücker als Zieher bin. Sollte ich da ggf. noch 1-2 Sätze mehr Pull einbauen oder genügt das Verhältnis so?  Ich frage deshalb, weil ich links etwas Schulterprobleme habe/hatte. Laut MRT war Flüssigkeit im Schleimbeutel, aber ein weiterer Orthopäde hat ein Impigiment verneint. Bin da etwas ängstlich. Ist nämlich total doof wenn man wieder durchstarten will und dann fängt unter Umständen die Schulter wieder an zu schmerzen. Hab jetzt auch beim Bankdrücken akribisch drauf geachtet die Schultern richtig zusammen zuziehen und auf der Bank zu lassen!   Ernährung heute: Magerquark 1/2 Gurke Proteinshake gleich gibts 400g Putenhack mit Brokoli   Viele Grüße!

Baggy

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