Jump to content
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    1,675

Über diesen Log

Ziele

1. Hohe Fortgeschrittene Kraftwerte

2. 77KG Körpergewicht mit KFA von 12%

Einträge in diesem Log

LOG Eintrag 1 - Timson

Kreuzheben = 90KG - 3 x 5  Schulterdrücken = 45KG - 3 x 5 Klimmzüge = Körpergewicht - 3 x 5/4/3   Dieses Training keine Gewichtssteigerung zum letzten da ich ein Training ausfallen lassen habe das wir Handball-Qualifikation hatten und ich da voll Leistungsbereit sein wollte. Training lief soweit gut nur merke ich beim Kreuzheben das meine Griffkraft limitiert, werde deswegen meinen Powerball denn ich zur Umgewöhnung vom 2er auf dem 3er Ball gekauft habe aus dem Schrank holen

Timson

Timson

Vorstellung

Hallo,  hiermit beginne ich meinen Log.  Ich bin 17 Jahre alt und spiele gerne Handball, dafür möchte ich Stärker werden.  Mein erstes Ziel ist es die Fortgeschrittenen Kraftwerte zu schaffen, das möchte ich mit einem WKM-Plan und Gewichtsteigerung in jedem Training erreichen.   Meine derzeitigen Körperwerte sind: Körpergröße - 177cm Körpergewicht - 76kg KFA - 15%      

Timson

Timson

×
×
  • Neu erstellen...