Jump to content

sebbo97 is back

  • Einträge
    9
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    1,347

Über diesen Log

Da ich mit hohem Volumen trainiert habe und kaum Erfolge erzielen konnte bin ich jetzt wieder zurück...back to the basics. Fokus wird nun wieder darauf gelegt Gewicht in den Übungen draufzupacken anstatt Sätze/Volumen zu erhöhen.

 

KFA: 15-20%

Alter: 21
Gewicht: 85,5 KG

Trainingszeit: 2,5 Jahre

1 RMs

Squat: 108kg

Bench: 87kg

OHP: 56kg
DL: 137kg

Mein Trainingsprogramm:

Training 2x pro Woche

 

Tag A

Bench 3 Sätze 8 Wiederholungen

Chin Ups 3 Sätze 8 Wiederholungen

Squat 3 Sätze 8 Wiederholungen

 

Tag B

OHP 3 Sätze 8 Wiederholungen

DL 2 Sätze 8 Wiederholungen

Einträge in diesem Log

Training 9.7.18

OHP: 45kgx8,8,8 DL: 110kgx4 musste dann bei den DL abbrechen, da ich zurzeit Probleme mit dem Rücken habe. Arbeite mit meinem Physio zusammen und ich werde jetzt erstmal auf erhöhte DLs umsteigen

sebbo97

sebbo97

×
×
  • Neu erstellen...