Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    82
  • Aufrufe
    4,593

C3 / W2 - 30.04.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dosenjohannes

344 Aufrufe

War gestern trainieren. Werde wohl Donnerstag das Training hier rein editieren. Vielleicht schon direkt gefolgt vom zweiten Training der Woche.

 

Nur kurz gesagt schon mal, Kalorien werde ich jetzt wieder ein wenig erhöhen. Die Kinder sind wieder da, da brauche ich mehr Carbs zur Regeneration. xD

Das wird auch wieder dem Training zugute kommen (Grüße an @Fabber gehen raus).

Habe aktuell das Gefühl, dass mir die Rest-Pause-Sache ein wenig zu doll auf die Gelenke geht. Mal weiter beobachten...

 

Squat:

  • 5 x 55,0 kg ( nach dem Satz fiel mir dann ein, dass ich ja in der 3x3 Woche bin)
  • 3 x 65,0 kg
  • 8 x 72,5 kg (RR)
  • AMRAP: 12 x 55,0 kg

 

Bench Press:

  • 3 x 55,0 kg
  • 3 x 62,5 kg
  • 6 x 70,0 kg (-)
  • RP: 11, 5, 4 x 55,0 kg

 

Chin Up am Latzug:

  • 16, 8, 6 x 50,0 kg

 

Triceps Pushdown:

  • 16, 12, 8 x 22,5 kg

 

Abs:

  • 8, 7, 6 x 12,5 kg (irgendwas war hier in meinen Aufzeichnungen falsch, 12,5kg waren zu viel, nächstes mal wieder bisschen weniger nehmen)

 

Ansonsten: Schön die Assistance gesteigert, keine neuen PRs in den Hauptübungen, Squat RR aus C2W1 um eine Rep geschlagen. Morgen steht Tag 2 an um die zweite Woche abzuschließen. AMRAP und RP in den Mainlifts war auch zufriedenstellend.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich sehe gerade, die letzten PRs sind schon 4 Wochen her...

Da muss mal wieder was gehen. Morgen versuche ich nochmal bisschen was im Tank zu lassen und nächste Woche in den 5/3/1-Einheiten greife ich dann voll an. :) 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar