Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    82
  • Aufrufe
    4,593


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Habe OK und UK Übung wieder getauscht, gefällt mir irgendwie besser, fühle mich dann in beiden Übungen respektive stärker.

Habe bei beiden Mainlifts meine RRs wiederholt und war auf 0,1kg ca. am PR, also verbuche ich das mal als PR eingestellt.

 

Croc Rows habe ich deutlich erhöht, gehen jetzt mehr in die richtige Richtung, kann aber nächstes mal ruhig auf 24kg.

 

Ansonsten interessante Dinge gesehen mal wieder. Erst das typische Aufwärmen für ein Schulterdrücken mit Hantelscheiben in der Hand, Ellenbogen am Körper, Unterarme parallel zum Boden und dann Hände im Viertelkreis bewegen.

Und als zweites war da ein etwas korpulenterer Mann mit nem komischen Gewichthebergürtel, den er nicht richtig angelegt hatte, zu locker und um die Hüften. Wenn ich Equipment benutze, würde ich mich doch erstmal über die Funktion informieren, oder?

Aber eigentlich will ich da gar nicht drüber urteilen. Wer bin ich denn, das zu tun?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ALLES KLAR! @Ghost Ich arbeite mich doch grad erst hoch! :( Mach mich doch nicht gleich so fertig. T.T

Die stehen halt so im Plan.

Die Ausführung mache ich ja so und mach so gut ich kann. Ich bin aber einfach noch fuckin weak. :(

Naja, du musst es wahrscheinlich nur noch nächste Woche ertragen, dann wechsel ich aufs nächste Template. :lol: (oder auch nicht)

Wobei ich die Kroc Rows schon gern drinbehalten würde, der Gedanke  20x40kg zu machen gefällt mir.

Ich hatte den Artikel hier irgendwie schon mal gelesen, wahrscheinlich in der Vorbereitung auf die RP-Challenge und mir Videos von Kroc angeschaut.

Für mich sind Kroc Rows eher die Bewegung und der Effort mit 15-20 Wiederholungen gewesen. Dass man auch noch ein Mindestgewicht bewegen muss, hatte ich bei Wendler noch nicht gelesen.

 

EDIT: never mind, habe das Gefühl, ich habe das Fass gar nicht zum Überlaufen gebracht. :rolleyes: Ich hoffe, ich bin dann zwischen 30 und 40kg auf 15+ Reps wenn du was zu den Kroc Rows schreibst. :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Dosenjohannes:

never mind, habe das Gefühl, ich habe das Fass gar nicht zum Überlaufen gebracht. 

Stimmt... :D Bei dir war es mir noch gar nicht aufgefallen... und du bist/warst mit den Wdh. ja auch deutlich über 10...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar