Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    1,157

Zusammenfassung der letzten Wochen

shehulk

290 Aufrufe

Auch von mir mal wieder ein Update:

 

Es geht so langsam vor sich hin

 

KB 3x8 45

BD 8/8/5 30

RD 3x6   15 

 

Beim Rüden bin ich auf brustgestützt umgestiegen statt Kabelzug.

 

KH 6/6/4 60

SD 3x5 20

Klimmzüge 4x2

 

Klimmzüge mache ich jetzt frei, dafür immer nur 2 (mehr schaffe ich nicht) dafür steigere ich die Anzahl der Sätze.

Schulterstücken nervt - da hänge ich bei 3x5 mit 20 kg.. mal ein paar Wdh mehr mal weniger -.-

 

Allgemein komm ich gut klar.

Bin immer 3 (mit einer Ausnahme) Mal im Training pro Woche.

Meine Ernährung ist immer noch alles andere als perfekt, aber sie wird besser :)

 

immerhin bin ich mit meinen Werten beim Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken im Fortgeschrittenen Bereich.

Rudern und Schulterdrücken sicher auch bald..bei den Klimmzügen bin ich gespannt ob meine Taktik aufgeht ;)

 

schöne Woche euch!!