Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    82
  • Aufrufe
    4,593

C3 / W3 - 11.05.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dosenjohannes

640 Aufrufe

Deadlift:

  • 5 x 75,0 kg
  • 5 x 85,0 kg (kein Kommentar...)
  • 8 x 95,0 kg (PR)
  • AMRAP: 12 x 75,0 kg

Press:

  • 3 x 35 kg
  • 3 x 40 kg
  • 7 x 45 kg (PR)
  • RP: 10, 1, 0 x 35 kg

 

Kroc Rows:

  • 19 x 26,0 kg

 

EZ-Bar Curls:

  • 14, 6, 5 x 17,5 kg

 

Abs:

  • 17, 13, 12 x 10 kg

 

- 1x20 x 25kg sandbag into car

- 20 x 1 x 25kg sandbag carrys

 

Erstmal vorweg: überall neue Bestleistungen

 

Deadlift keine besonderen Vorkommnisse

Press war ich vor dem Plus-Satz noch auf Klo, hat mir einer das Rack geklaut. xD naja, kurz gewartet dass sein Satz fertig war, dann kurz noch den Satz gemacht. Rest Pause Sätze dann aber an der Schrägbank war bisschen kacke...

Kroc Rows waren hart, vor allem rechts, wegen dem Buddeln gestern. Die Kurzhanteln sind mega scheiße in der Mitte dicker, so halbrund, fürs drücken vllt von Vorteil, aber bei Zug Übungen die Hölle, rutscht und dann hängt sie schief... Überlege fast meine eigene Kurzhantel mitzunehmen...

 

Neue TMs:

Deadlift: 105kg (bewegt wurden 8x95kg -> e1RM 120kg, TM entspricht 88% vom e1RM)

Press: 50kg (bewegt wurden 7x45kg -> e1RM 55,5kg, TM entspricht 90% vom e1RM)

 

Damit entsprechen meine Leistungen super allen TMs des nächsten Cycles. Werde dann jetzt noch einmal RP-Challenge dran hängen und mich dann wohl an den 28 weeks of Training von Wendler nach nem deload weiter entlang hangeln. Aber erstmal die nächsten drei Wochen schaffen. ^.^

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg bei der Challenge!

 

Ich kann mich gerade nicht erinnern, dass hier schonmal jemand irgendeine der Challenges gemacht hat (bin gerade nur nicht 100% sicher wegen der 100-Rep Challenge... @Dominik E. Hattest du die vor "Urzeiten" mal gemacht? Oder sie nur zum Vorbild genommen, als du noch gependelt bist.)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank. Habe ja jetzt einen cycle durch mit der RP-Challenge und hatte schon gedacht direkt einen dranzuhängen wie vorgeschlagen.

Bin dann aber noch auf die 28 weeks of Training gestoßen (dazu dann mehr nach dem nächsten cycle denke ich), wo es quasi 4 x 7 Wochen cycles gibt. Also zwei cycle back-to-back, gefolgt von einer Woche deload. Und das beginnt mit Rest Pause Supplemental, da passt dann die Challenge.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 11.5.2018 um 5:15 PM schrieb Dosenjohannes:

Vielen Dank. Habe ja jetzt einen cycle durch mit der RP-Challenge und hatte schon gedacht direkt einen dranzuhängen wie vorgeschlagen.

Bin dann aber noch auf die 28 weeks of Training gestoßen (dazu dann mehr nach dem nächsten cycle denke ich), wo es quasi 4 x 7 Wochen cycles gibt. Also zwei cycle back-to-back, gefolgt von einer Woche deload. Und das beginnt mit Rest Pause Supplemental, da passt dann die Challenge.

Ah, o. k. ... Wenn du magst, berichte mal von deinen Erfahrungen im passenden Primer-Thread (Fragen/Erfahrungsaustausch).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kann ich machen. Probiere aber jetzt vor dem Urlaub noch bisschen rum, werde nur noch einen cycle RP, deload und dann jeweils einem cycle Up/Down gefolgt von TM for max Reps, ich werde am Ende dieses Logs das nochmal aufführen und dann im nächsten Log will ich das dann komplett die 28 Wochen machen.

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich meinte die Challenge.

 

Gerne später auch von den "28 weeks", aber wenn ich recht erinnere, war das quasi soetwas wie ein Vorschlag, wie man mehrere Templates/Varianten aneinanderreihen kann und nicht unbedingt in Stein gemeißelt... Wenn du das aber so durchläufst, fände ich deine Eindrücke und Erfahrungen damit durchaus spannend und in dem Primer-Thread lesen auch andere Interessierte es eher, als in deinem Log.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja genau ist ein Sample aus den davor aufgeführten 5/3/1 Variationen.

Wollte es halt erstmal so durchlaufen und dann erstmal schauen wie es läuft und was da so passiert.

RP-Challenge berichte ich dann wenn ich mit dem zweiten cycle durch bin.

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar