Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    82
  • Aufrufe
    4,593

C4 / W1 - 18.05.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dosenjohannes

379 Aufrufe

Deadlift:

  • 5 x 67,5 kg
  • 5 x 80,0 kg
  • 12 x 90,0 kg (PR)
  • AMRAP: 16 x 70kg

 

Press:

  • 5 x 32,5 kg
  • 5 x 37,5 kg
  • 9 x 42,5 kg (RR)
  • RP: 13, 4, 3 x 32,5 kg

 

Kroc Rows:

  • 15 x 28,0 kg

 

EZ-Bar Curls:

  • 15, 7, 6 x 17,5 kg

 

Abs:

  • 20, 14, 13 x 12,5 kg

 

Der Deadlift hat mich überrascht. Hatte vllt mit nem RR (9 Reps) gerechnet, PR wäre schon bei 11 gewesen, aber es war einfach noch Luft nach oben, 12te war auch noch gut, hab es dann sein gelassen. Nicht übertreiben.

AMRAP dann mit 70 statt 67,5. Halt die 65% aufgerundet statt abgerundet. War ne gute Entscheidung...

Press diesmal kein PR, aber RR. Im RP Satz diesmal dafür nicht am Ende 1 und 0 Reps... Wird schwerer, mal schauen wo ich lande, ggf. Für nächsten cycle TM nur um 1,5 steigern oder so.

Kroc Rows arbeite ich mich langsam zum Ende vor, Gewichte gehen bis 36kg bei uns... Naja wie schon erwähnt wollte ich eh eigentlich meine eigene KH-Stange mitbringen weil der Griff so dumm ist bei den Life Fitness Hanteln... Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat.

Abs hatte ich eigentlich keine Lust mehr, dachte vor dem Training heute eh schon ich mach nur Pflicht und geh dann, aber naja ist ja die Challenge... Dann wäre sie gefailt gewesen, das geht ja nicht, also durchbeißen. :D

 

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So Leute, ich hatte gerade eine bittere Erkenntnis. Ich habe heute meine extra Matten nicht druntergelegt beim Kreuzheben und da ja die Life Fitness Scheiben nur 39cm haben, war ich dann nicht auf den 22,5cm mit der Stange. Und das mal DAVOR musste ich woanders heben und statt auf gleicher Höhe mit dem Boden wo auch die Hantelscheiben drauf standen, also war die Stange ganze 3cm tiefer als eigentlich!!! Heute 2cm tiefer und normalerweise hebe ich von 21,5cm, weil es keine dritte Lage Matten gibt, ich tippe die haben 10mm.

Nächstes mal 130kg PR...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das sollte ein wenig scherzhaft sein. So gravierend war das Defizit ja eigentlich gar nicht.

Aber letzten Endes wäre ja sogar vielleicht noch mehr drin gewesen heute und sei es nur eine Rep.

Das Witzige ist aber, das Setup hat sich nicht angefühlt wie das eine mal als es sich richtig gut angefühlt hat.

Diese paar cm machen wirklich einiges aus.

Bin schon auf nächste Woche gespannt und hoffe, dass ich dann daran denke. Wenn das Setup richtig gut ist, fliegt die Stange immer quasi nach oben.

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar