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Zwischenergebnis

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Dosenjohannes

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Nach etwas mehr als der Hälfte des geplanten Zeitraums folg ein kleines Zwischenfazit (vielleicht nur für die Statistiker :blink:)

Am Ende werde ich das nochmal machen mit denn dann erreichten Werten. Ich hoffe, ich kann absolut gesehen noch etwas Gewicht auf die Stange packen und erhoffe mir, dass sich durch Fettabnahme in der Relativkraft noch einiges tut...

 

Gewicht: 82,5 kg --> 81,1 kg (- 1,4 kg)

KFA: 22,2% --> 20,8% (- 1,4%) <--- mit Navy-Methode berechnet, optisch hat sich

FFM: 64,2 kg --> 64,2 kg (+ 0,0 kg) <--- mehr getan als die Zahlen aussagen

 

TMs:

  • Press:     45 kg -->  50 kg (+   5 kg)
  • Deadlift: 90 kg -->105 kg (+ 15 kg)
  • Bench:    73 kg -->  80 kg (+   7 kg)
  • Squat:     80 kg -->  85 kg (+   5 kg)

PRs:

  • Press:     50,7 kg -->   55,5 kg (+   4,8 kg)
  • Deadlift: 96,0 kg --> 132,6 kg (+ 36,6 kg)
  • Bench:    79,3 kg -->   90,0 kg (+ 10,7 kg)
  • Squat:     88,7 kg -->  96,0 kg (+   7,3 kg)

Relativkraftquotient (PR/Gewicht):

  • Press:     0,61 --> 0,70 (+ 15%)
  • Deadlift: 1,16 --> 1,63 (+ 40%)
  • Bench:    0,96 --> 1,10 (+ 15%)
  • Squat:     1,08 --> 1,18 (+   9%)
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3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich steuere ja steil auf Fortgeschrittenen-Werte laut FE zu ist mir mal aufgefallen.

Entweder nehme ich jetzt ab auf 78kg und halte die Kraftwerte, dann sind nur die Squats noch Anfänger.

Oder aber ich steigere Kreuzheben auf 5x120kg. Eins von beiden oder ne Kombination sollte auf jeden Fall machbar sein bis zum Urlaub, die Squats werde ich wohl nicht so schnell von 6x80 auf 5x105 steigern können. :D

Träumchen und sinnvoller wäre wahrscheinlich eher die Kraftwerte durchs Gewicht auf der Stange halten und Fett abwerfen zu erreichen. Dann hätte ich nen guten Ausgangspunkt um die Squats auf fortgeschritten zu bringen und den Rest Richtung mittlere fortgeschrittene Werte...

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