Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    1,009

T3/14 - HSD2/w

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Greyarts

445 Aufrufe

Dritter HSD-Tag und direkt der erste Härtetest: Chef kommt von der Tafel zurück mit Pralinen und Marzipanschokoladen von Lindt und Niederegger... alles um mich herum isst also Pralinen; für mich gibts Hühnchenbrustfilet. Das Gemüse dem ich gestern noch skeptisch gegenüberstand hab ich ordentlich versalzen.

Nahrung heute: 2x Protein-Shake, 300g Hühnchenbrust-Filet, bisschen Gemüse (das versalzene haha, und dann noch ein paar Gurkenscheiben mit Tomaten und einem Klecks 1,5%-Joghurt)

 

Nährwerte dafür prima: 27g KH, 11g Fette, 140g Eiweiß (Gemüse und Joghurt nicht getrackt)

 

Generelle Befindlichkeiten: Doll Appetit auf Niederegger-Marzipan.. gemeine Arbeitskollegen sind halt gemein! Hab mir aber ein Stück zurückgelegt für nach der HSD B-) Ansonsten zwischenzeitlich etwas flau im Magen; habe das bisschen Hähnchen auch auf zwei Portionen aufgeteilt, da ich nichts mehr runterbekommen habe. Außerdem ein leicht dämmriges Gefühl im Kopf, aber absolut harmlos und nichts, was nicht auch an der generellen Hitze liegen könnte.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe letztens nen HSD Log von einer Frau hier gelesen. Sie hatte Fotos von den Dingen gemacht, denen sie widerstanden hat und das als Motivation genutzt. Am Ende kam dabei wohl n ganzer Ordner auf dem Handy bei rum...

Irgendwie war sie Krankenschwester (?) und auf Station war quasi immer n Buffet an Naschkram.

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich versuche da mit dem Mindset heranzugehen, dass mir ja nichts weggegessen wird. Ich kann auch später immer noch Pralinen und Marzipan kaufen und essen. Das ist für mich total wichtig, daran immer wieder zu denken; bin mit Geschwistern und Futterneid aufgewachsen haha

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar