Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    1,009

T4/14 - HSD2/w

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Greyarts

465 Aufrufe

Tag 4 lief recht gut; nachmittags gab es allerdings wieder ein Tief. Unterzucker? Ich weiß es nicht.

Erneut habe ich meine Hauptmahlzeit in zwei Mahlzeiten aufteilen müssen, weil ich schon so satt war. Nüchtern war mein Magen heute sogar bis 15:00 Uhr; dafür esse ich jetzt erst (23:30) den Rest (Tomate-Mozzarella-Gurke *-* ). Ich kann übrigens "like-meat" Grilled Chicken Paprika wärmstens empfehlen! Sauuuulecker.

Bild 1 zeigt alles, was ich heute gegessen habe (minus einen Klecks Balsamico-Creme und minus Wasser; das Glas ist bloß Alibi). Bild 2 die Werte; ein bisschen drüber beim Fett, aber dafür zufrieden.

 

Achja: Gestern hatte ich schon etwas Muskelkater aber heute dachte ich ich komm nicht aus dem Bett. Hui, Beine! Evtl ist der ja durch das Erholungsdefizit (= HSD) so stark? Gegen Abend war es auch schon besser. Morgen soll das 2. Training stattfinden und ich hab noch nicht geplant, was ich esse. Liebäugel seit 2 Tagen mit Entrecôte, hehe..

 

Es fühlt sich übrigens nicht wie Tag 4 an, sondern als wäre es noch Tag 3. Definitiv sehr positiv!

 

 

IMG_20180607_145347.jpg

 

 

Screenshot_20180607-231347.png

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Muskelkater dauert auf jeden Fall länger, besser wenn man keinen bekommt.

Wenn die Glykogenspeicher auch noch schön leer sind dann irgendwann, wird es auch lustig Treppen zu steigen, das fühlt sich dann schon wie Workout an. :D

Und es kann auch sein, dass die Beine einfach die ganze Zeit sich n bisschen nach Muskelkater anfühlen.

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Keinen bekommen war keine Option, da ich wirklich seit 2 Monaten nicht im Training war :ph34r:

Werde heute ein deutlich zurückgenommenes Beintraining machen, es katert immer noch 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar