Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    992

T6/14 - HSD2/w

Greyarts

286 Aufrufe

Tag 6 lief eigentlich ziemlich gut an. Hatte doll Hunger und war dann für die HSD Pizza einkaufen. Und natürlich für morgen - Lachs mit Bandnudeln.

 

Warum das "eigentlich"? Nun, gegen Nachmittag hatte ich leichte Deja-vu's, die sich gegen Abend deutlich verstärkten. Ich weiß nicht genau woran es liegt; auch da das Phänomen an sich noch nicht hinreichend beforscht wurde. Bin jedenfalls dazu übergegangen, jetzt schon ein paar carbs mehr zu essen.. jemand dazu vielleicht Ideen?

Im Screenshot unten sieht man meine Makros; inklusive 20g Schokolade die ich mir als schnelle carbs nach den Deka Vus zugeführt habe.

Screenshot_20180609-233147.png