Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    1,009

T11/14 - HSD2/w

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Greyarts

562 Aufrufe

Moin!

 

Die Woche war recht viel Arbeit, weshalb es keine Updates gab von mir.

Woche 2 der HSD ist super angelaufen und bis auf gestern (400g Erdbeeren haben echt viele Carbs ahaha.. wer hätte es gedacht) bin ich soweit im Plan geblieben. Im Training wird ich heute bei 3 Übungen versuchen, das Gewicht zu steigern da letztes Mal 2x8 Wiederholungen drin waren. Mal sehen wie das klappt.

 

Die Waage ist nicht besonders eindeutig, was aber in dem niedrigen BMI-Bereich ziemlich normal sein dürfte. Körperlich und mental fühle ich mich super; ich werde auf jeden Fall noch eine 3. HSD-Woche dranhängen und wenn die gut läuft, eventuell sogar eine 4.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo! Habe heute einen neuen Eintrag verfasst. Gibt ein paar "Fehltritte" im Plan, aber ich bin jetzt mit dem Ziel auf 4 Wochen. Ist ja nur noch die nächste. Hoffe die läuft wieder richtig rund. Übrigens hat More Nutrition inzwischen wieder geliefert und obwohl ich nicht jeden Abend dran denke, nehmen ich fleißig wieder Fischöl zu mir. Danke fürs Nachfragen übrigens!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar