Jump to content
  • Einträge
    272
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    21,244

SST LC2W1T4


_-Martin-_

1,917 Aufrufe

squat

5 × 42.5 5 × 52.5 3 × 65

5 × 70 5 × 80 5+ × 90

stiff leg deadlift

10 × 52.5 10 × 65 10 × 75

Single Leg

GM

3x10x55

 

Push

DB-Bench

5x10x17,5

Pull

Kroc

30x18

DB-Row

3x10x90

Bizeps-scott

27,5x 8 7 6

 

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 16 Stunden schrieb Dosenjohannes:

Krass, knapp 4kg Toilettegänge

Ich hatte mich nicht getraut nachzufragen...

 

Und es kam dazu, dass ich mich an einen (mal vor Jahren per Email herumgeschickten) Gesprächsablauf aus einem Supportforum eines Toilettenschüsselherstellers zum Thema "Flachspüler nicht ausreichend" erinnerte... Lustig aber auch gleichzeitig irgendwie...

Link zu diesem Kommentar

Hatte von euch schon mal jemand das Problem, dass er ein großes Geschäft auf einer Toilette verrichtet hat, bei dem die Menge der Darmentleerung derart umfangreich war, dass die Toilette beim Spülvorgang sichtlich überfordert war und man die Toilettenbürste zur Hilfe nehmen musste?

 

Kann also auch ein paar Nachteile haben, wenn man viel "food volume" und Ballaststoffe isst... :ph34r::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

@Dosenjohannes

Stimmt! D.h. ich muss zukünftig darauf achten, den Stuhlgang circa ab der Hälfte zu unterbrechen und dann erst am nächsten Tag fortzusetzen.

Dann habe ich in der einen Stuhlgang-Session auch nicht so eine hohe Ermüdung und kann schneller regenerieren.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...