Jump to content
  • Einträge
    272
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    21,140

SST LC2W3T2


_-Martin-_

994 Aufrufe

5's Pro

  deadlift

  5 × 62.5 5 × 77.5 5 × 95

  5 × 117.5 5 × 132.5 5 × 147.5

SST

  front squat (or safety bar squat)

  5 × 50 5 × 57.5 5 × 65

Push

  Dips - 50 

Pull

  Bizeps - 37,5x 5 5 5 5 5

Legs

  GM - 50,0x 10 10 10

  BSS - 17,5x 10 10

 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bist du jetzt diese Woche schon in dem Bereich, dass du mit dem 5er Satz in der 5/3/1-Woche dein altes e1RM knacken kannst? Oder passiert das erst im nächsten Cycle?

Merkst du, dass irgendwelche alten Gewichte leichter werden für 5 zu drücken?

Mich würde mal interessieren wie so der Progress ist. Du Spulst ja aktuell die ausgerechneten Gewichte und Wiederholungen einfach ab, oder?

Link zu diesem Kommentar
  1. kann ich dir nicht ganz genau sagen
  2. im nächsten cycle auf jedenfall
  3. ich mache ja 5's Pro wies in forever für den Leader Cycle in SST beschrieben steht und bin mit 10% weniger eingestiegen (wobei ich glaube beim bankdrücken das irgendwie nicht gemacht zu haben :D -->ziemlich schwer )
  4. in der Assistance variiere ich noch sehr stark mit den 50 Reps etc und ich mach ja arme noch zusätzlich

Resumee

Die Estimated 1Rms übersteige ich wenn ich 5 Reps schaffe dann wären das vermutlich alles ziemliche prs

hab die letzten 2 wochen kalorientechnisch ein bisschen zurückgetreten was die übungen nicht einfacher gemacht hat.

wenn ich jetzt aber alles in relation setzte habe ich das volumen enorm gesteigert ich husle 1,2h mit diversen supersätzen um das alles durchzudrücken und komme trotzdem auf die 5 Reps (außer bankdrücken) aber einfach fühlt sich nichts an ^^ wegen dem husslen

 

gestern hat sich zum beispiel deadlift schon beim aufwärmen wie die hölle angefühlt aber dann trotzdem 5x147,5 (-> 168 1Rm) mit -2 geklappt (-> 177 1 RM)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb _-Martin-_:

gestern hat sich zum beispiel deadlift schon beim aufwärmen wie die hölle angefühlt aber dann trotzdem 5x147,5

Das nenne ich den 5/3/1-Sweetspot :D

Hab das auch immer wenn das TM gut passt, die Sätze vor den PR Sets schon hart und dann gehen da trotzdem 6-9 Reps.

 

vor 23 Minuten schrieb _-Martin-_:

wenn ich jetzt aber alles in relation setzte habe ich das volumen enorm gesteigert ich husle 1,2h mit diversen supersätzen um das alles durchzudrücken und komme trotzdem auf die 5 Reps (außer bankdrücken) aber einfach fühlt sich nichts an ^^ wegen dem husslen

Das ist doch gut und wenn du dich irgendwann an den Workload gewöhnt hast, kannste sicherlich auch die Gewichte wieder einfacher pushen, das wird doch!

 

Und was macht der Armumfang? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...