Jump to content
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    5,700

19.11.18


Barbell Ground

536 Aufrufe

 

EZ Bar Curls 40Kg x9 x3 x2

Db Hammer Curls 14Kg x10 x5 x4

Decline Crunch 10Kg x20

Frontsquats 70kg x6 x6 50Kg x17

RDL 100kg x10 x8 

 

Also für die Abs, Squats und RDLs geht auf jeden Fall mehr. Für die RDls hat Trudel ja seine 6er Pyramide, die werde ich ausprobieren wenn das Gewicht stimmt für die RDLs. Für Quads empfiehlt er, sofern eine Schwachstelle besteht, einen 3. Satz zu machen. Da ich im Beugen einfach eine gewisse Übung brauche, da es mein schlechtester Lift ist, habe ich nicht nur den 3. Satz ergänzt, sondern mache bei den 3 Übungen Squats - Frontsquats - Pin Squats. 

Strechen geht eigentlich ganz gut. Bizeps und Quad schmerzen gehen eigentlich gut klar, der Rest auch. Den Rückenstrecker zu strechen war jedoch die abgefuckteste todes Hölle und ab na halben Minute auch vorbei :D

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...