Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    272
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    16,075


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

dafür muss ich ja dann erstmal lean sein damit ich dann aufbauen kann und beach ready bin :D ^^

jetzt bin ich bei 90kg ich würde mal sagen da müsen 6-7kg weg mit 3500kcal/w defizit -> 12-14 Wochen + Weihnachten und Neujahr also 16 Wochen :D

~ 4 Monate

 

 

 

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _-Martin-_:

Der Leangainsplan würde mich echt mal interessieren aber so wenig Volumen ist echt schwer vorstellbar

Alles AMRAP... in jedem Satz... in jeder (Haupt-) Übung... an jedem Trainingstag... Ich kanns mir vorstellen. ;)

 

RPT Training Guide

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar