Jump to content
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    1,965

Trainingspause - jetzt schon :(


shehulk

1,091 Aufrufe

Bis zum nächsten Training Erden wohl noch ein paar Tage vergehen.

Ich hatte am Diebstag einen ziemlich aufwändigen Zahnarzttermin und immer noch schmerzen die ich ohne Schnerzmittel nicht ertrage.

 

Da ich grundsätzlich nicht unter Schmerzmittel trainieren gehe, ich hab da sorge meinen Körper in kritischen Situationen nicht „richtig“ zu spüren, hilft das jetzt nicht.. auch wenn es wirklich schade ist :(

 

Am Montag gehe ich nochmal zum Zahnarzt falls es nicht besser wird..

 

schönes Wochenende!!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Eine direkte OP war es nicht, präparation für 4 Kronen wobei stark betäubt wurde und an einer Stelle etwas Zahnfleich reduziert werden musste..

 

Ernährung ist im Moment natürlich auch furchtbar.

Weiche Nudeln, Milchbrötchen, Suppe, Pudding usw..

fleisch und Gemüse geht gar nicht

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...