Jump to content
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    5,702

Vereinstraining bestes Training 15.10.2019


Barbell Ground

496 Aufrufe

Nachtrag noch zum Sonntag, war ganz lässig mit den Nationalathleten die da waren, z. B. der Jäger, ehemaliger Weltmeister im Bankdrücken wie ich heute erfahren habe :D 

 

Heute gabs einen Vereinsinternen Deadlift Wettkampf, bei dem ich aber nur bis 185kg kam und bei 195kg das Ding nicht mehr hoch bekam, war aber ne hammer geile Stimmung woran ich einfach wieder merke weshalb ich im Verein trainiere und nicht im Studio. 

 

Deadlift 120x5 135x5 150x5 170x1 185x1

Press 40x5 50x5 55x5 42,5x15

Lever Row 30kg+St. x18 x14 x14 x14 x14

Hier hab ich nich mehr wirklich mitgeschrieben, war aber quasi ein "Arm-Day" mit je 6-8 Sätzen Skull Crushern, Barbell Curls /Swissbar Curls. 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...