Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

  • Einträge
    223
  • Kommentare
    231
  • Aufrufe
    13,411


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Ghost, mir fällt auf, dass Du beim rudern um einieges länger machst als beim laufen, fällst Dir leichter, motivierter, bessere Belastung? Schen Gruas, Gerhard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ziag:

... dass Du beim rudern um einieges länger machst als beim laufen, fällst Dir leichter, motivierter, bessere Belastung?

 

Laufen ist zum Einen für mich am anspruchsvollsten, was die Auswirkungen auf den Puls angeht und zum Anderen sind die 4km eine Distanz, die ich einerseits oft laufen kann und gleichzeitig auch selten laufen kann, ohne Probleme mit der Achillessehne (oder den Waden) zu bekommen. (Beim Radfahren bin ich ja zumeist auch länger unterwegs.)

 

BTW... kein Interesse selber mal einen Log anzufangen?

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ziag:

Ich überleg schon...

Mach mal ruhig, wenn du meinst, dass du Lust hast und es halbwegs regelmäßig führen kannst... Ich denke, zumindest @Carter und ich wären sehr interessiert... Ich bin mal wieder dabei einen Schnupfen (pünktlich zum Wochenende, wie sich das gehört) auszukurieren... (Vielleicht sollte ich doch mal wieder mit Vitamin D anfangen... zumindest in den dunklen Monaten.)

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, ich lese gerne regelmäßig geführte Logs, aber nicht hier im Logbereich ... :rolleyes:

 

Deshalb übersehe ich neue Posts von @Ghost hier regelmäßig und fühle mich im alten Log-Forum auch ziemlich allein - bis auf @Robkay versteht sich.

bearbeitet von Carter
  • Like 2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden