Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    82
  • Aufrufe
    4,593


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich dachte, du machst Deadlifts und Press mit 5`s Pro?

 

Musst du ja selber wissen, was du machst, aber so würde ich es nicht trainieren... (Zumindest hat es nicht mehr viel mit 5/3/1 zu tun...)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Japp, will ich auch, hab ich aber nicht dran gedacht und somit verkackt. 

Und ja, das ist kein 5/3/1 mehr, aber ich mag die Progression und will irgendwann auch wieder zurück zu meinem vorigen 2-day wechseln und bleibe so vom Ding her bisschen drin. Kann auch gut sein, dass ich noch alle Übungen wieder auf 5's Pro gehe, experimentiere da noch.

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir fällt grad auf, die Squats waren n All-Time-PR :blink:

Einfach so im Vorbeigehen... Müsste eigentlich mehr gefeiert werden.

So viel Gewicht hatte ich im Squat noch nie (zumindest seit 31.10.2016 und davor war ich scwhächer) auf der Stange und hatte auch noch nie so ein hohes e1RM (92,5kg). Das geht ja langsam auf die 100kg zu. :rolleyes:

  • Like 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar