Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

E-Rich

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    501

HSD Februar Tag 21

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
E-Rich

185 Aufrufe

Tag 21:

 

Ein Ende ist in Sicht... 

Mit dem essen lief es heute eher Mau. ^^ Also ich bin sicher im Defizit, es ist aber kein HSD minus, weil ich etwas Heringssalat gegessen habe. War zwar selbst gemacht und statt Maja Qimiq oder wie des heißt, aber naja... Bin trotzdem bei sicher 1600kcal, was dann halt einfach der letzte Refeed in der HSD ist. 

Ich versuche einfach, bis Samstag des komplett durchzuziehen und am Sonntag da Bigrefeed und 2 Wochen Pause. 

Aber dafür war des Training ganz gut. 

Auf des essen in der HSD hab ich im Moment keine Lust, mir fehlt der Geschmack von Fett beim essen (also als geschmacksträger) 

Aber nachdem ich dann doch a bist Gewicht dadurch verliere, finde ich es wieder ganz cool :D 

 

Ich habe zwischendurch auch des Gefühl, dass ich vllt auch in Richtung 5/2 gehe, wo ich die HSD halt immer nur für a paar Tage durchziehe und dann dazwischen Amal Erhaltung, aber ich bringe jetzt diese HSD Amal zu ende und hoffe, dass die Waage weniger als 139,00kg anzeigt, weil ich mir die Hypervolt ja sonst selbst kaufen muss.

 

Bei der Technik der Squats bin ich mir immer noch nicht ganz sicher und da muss ich mich einfach intensiver damit beschäftigen, dafür hab ich als Ersatz dann Hexbarsquats, Wallsits, Glute rise und Chrunches gemacht. 

Bench lief echt gut mit 70kg (statt den 67,5kg) ging es (5/5/6), was mich überrascht hat. KO bin ich auf jeden Fall. 

 

Morgen (heute) muss ich sehr früh aufstehen weil ich Uni habe, aber des wird mit Koffein schon gehen.

Am Sonntag habe ich mir wieder ein paar Supps gekauft.

  • neuer Shaker
  • Omega 3 (1000 Stück)
  • Magnesiumcitrat (für mich und meine Schwester)
  • Basic4 Wenn ich Amal in der Früh trainieren will, einfach KO bin beim cutten oder als kleinen Energiedrink
  • Questbars, damit ich in den Tagen der HSD auch im Nachtdienst eine Jause habe, die schnell geht (Ausnahme für spezielle Situationen)

 

Weitere Updates kommen diese Woche wie üblich in den Kommentaren ;) 

 

PS: eigentlich ist es ja schon Tag 22, wenn ich auf die Uhr schaue :lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen