Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

E-Rich

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    541

HSD Februar ENDE

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
E-Rich

302 Aufrufe

TAG 26: 

 

Der letzte Tag ist angebrochen, doch zuerst erzähle ich, was seit Dienstag passiert ist.

 

Mittwoch: 

Der Tag fing gut an und blieb an sich auch ganz gut, jedoch habe ich am Abend für 60 Leute Nudeln gekocht und dann auch 2 Portionen davon gegessen ^^

 

Donnerstag: 

Ich habe Nachtdienst in einem Simulationskrankenhaus gehabt, bei dem wir gezielt unter sehr stressige Situationen gebracht wurden...

Ich die Situationen zwar (für meinen Studienstand) sehr gut gelöst und wir haben sehr sehr gut im Team zusammengearbeitet, jedoch hat das Essensmanagment nicht so optimal funktioniert ^^ Es gab Pizza die sehr lecker schmeckte, jedoch hab ich mich bei den Naschsachen zurückgehalten. 

 

Freitag: 

Die Fortsetzung von Donnerstag und ich bin erst um 16:00 schlafen gegangen. (26h wach in Summe mit 13 Tassen Kaffee)

Hab dafür wenig gegessen nach dem Dienst. 

 

Samstag: 

Bis Mittag geschlafen und einmal viel Flüssigkeit nachgefüllt (war in der Nacht 1x 1l Wasser trinken) und hab 50g Whey getrunken. 

Waage sagte nach dem 1l Wasser 137,2kg. Natürlich liegt des am fehlen von Nahrung und Wasser, jedoch hat dieses Ergebnis zumindest zum Erfolg vom Ziel Unter 139,0kg für die Wette funktioniert. Das mein Gewicht tatsächlich höher ist weiß ich...

 

Ich habe mich dennoch zur Erholung dazu entschlossen, dass ich die HSD beende. 

Im Anschluss werde ich ausrechen, welche Makros ich jetzt die nächsten Tage esse und dann koche ich mir einen Linseneintopf. 

 

Im Kopf habe ich jetzt, dass ich bis 16.03 pausiere und dann 2 Wochen HSD durchziehe.

 

Meine Makros gibt es dann in den Kommentaren. :D

 

 

 

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nachtrag:

Ich habe im FE kcal Rechner meine Daten eingeben und komme auf ca. 2500kcal.

bei meinem Gewicht sind 3g KH/kg und 150g EW so viele kcal, dass ich kein Fett mehr essen könnte... 

Bin jetzt auf folgende Makros gekommen:

  • EW: 160g
  • KH: 330g
  • Fett: 60g

Ich werde mich jetzt für die nächste Woche daran halten (bzw versuchen) und dann berichten :D 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...


Die HSD ist nach den 3 Tagen Erhaltung nun offiziell vorbei. 

Passend dazu habe ich mir soeben die Hypervolt für 300 statt 400€ bestellt und freue mich, wenn sie ende dieser oder Anfang nächster Woche endlich ankommt.

Mit dem essen ist es mir die letzten Tage ganz gut gegangen, Gym war auch ok, wobei ich merke, dass ich mir bei den Squats immer noch schwer tue. Ich mache daher im Gym jetzt immer nur 2 Sätze Squats mit der Stange allein oder halt mit 5kg auf jeder Seite und dann nachher Wallsits (keine Ahnung ob man es so schreibt) und vllt Hexbarsquats, damit ich dennoch etwas Muskeln aufbaue.

 

Ob die 2500kcal wirklich meine Erhaltung ist, weiß ich nicht, aber ich habe damit genug zu essen, wenn ich es mir richtig einteile.

Heute will ich mir wieder einmal einen Shake mit Heidelbeeren, Spinat und Whey machen.

 

Warum der Titel? 

Hab die ersten beiden HSD Finishtage viele Frankfurter light gegessen, weil sie meine Freundin gekauft hat und sie weg mussten xD

Ich gebe in den nächsten Tagen wieder einmal bescheid. 

;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar