Jump to content

E-Rich

  • Einträge
    6
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1,536

E-Rich

533 Aufrufe

Corona: :ph34r:

 

Hallo Leute, 

 

Hier in Österreich ist schon ein paar Tage lang a bissl a Ausnahmezustand...

 

Hab seit einer Woche keine Uni mehr und soll mich im Selbststudium vorbereiten, war aber a bist faul ^^

Gym ist auch schon geschlossen, aber ich hab eine 40kg Langhantel mit der ich OPH und Rudern mit a paar Curls mache. 

Bin jetzt im Wald viel spazieren, war gestern ca 2-2,5h wo ich 16 000 Schritte geschafft habe. 

Heute gehe ich nochmal mit meiner Freundin aber :D 

Ich weiß nicht, ob ich es erwähnt habe, aber ich mache eine Schritte-Challenge mit meiner Freundin für den Zeitraum von 1. bis 31. März.

Zur Zeit bin ich vorne, aber es ist ein Kopf an Kopf rennen :o

Im Durchschnitt habe ich 10 000 Schritte+ am Tag. zwischen 3 700 und 17 000 ist alles dabei. 

 

HSD mache ich jetzt doch nicht, weil ich damit warten will, bis sich die Situation wieder normalisiert. 

Komme sonst nicht an genügend Gemüse, damit ich sich richtig satt werde und ich hätte im Moment gerne ich frisches Immunsystem :) 

 

Wünsche euch alles Gute und brav zuhause bleiben ;) 

 

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...