Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    82
  • Aufrufe
    4,593

C2 / W3 - 10.04.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dosenjohannes

330 Aufrufe

Squat:

  • 1 x 5 x 62,5 kg
  • 1 x 3 x 72,5 kg
  • 1 x 5 x 80 kg

 

Deadlift:

  • 1 x 5 x 72,5 kg
  • 1 x 3 x 82,5 kg
  • 1 x 8 x 90 kg

 

2 x 10 Hyperextensions

2 x 10 Bauchpresse

 

Juhu, das lief gut, wieder zwei neue PRs und RRs. :)

War hart, aber es war genau so wie ich 5/3/1 kenne.

Beim ersten Arbeitssatz denkt man schon, dass es n gutes Gewicht ist.

beim zweiten, mit nur 3  Reps, fragt man sich dann schon wie man noch mehr Gewicht für mehr Wiederholungen bewegen soll.

Und im entscheidenden Satz gehen dann locker 5 und mehr. So soll es wohl sein wenn das TM passt.

 

TMs für den nächsten Cycle:

 

Squat: 90kg ( bewegt wurden 5x80kg -> e1RM 93kg, TM entspricht 96% vom e1RM )

Deadlift: 100kg (bewegt wurden 8x90kg -> e1RM 114kg, TM entspricht 88% vom e1RM)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Habe den Beitrag schon mal veröffentlicht. Bin total heiß auf die Einheit morgen, obwohl ich erst gestern trainiert und heute Reifen gewechselt habe.

So ein sch*** war das... Vorne links geht nicht runter, hab jetzt vorne Winter- und hinten Sommerreifen, Klasse.

Zurück zum Thema. 90kg Deadlift ist jetzt nicht soo der Hammer. 

Aber 80kg squats hatte ich noch nicht auf der Stange. Gehen hoffentlich 5 Mal, wenn nicht sogar 6 mal hoch. :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar