Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    78
  • Kommentare
    82
  • Aufrufe
    4,593

C2 / W3 - 08.04.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dosenjohannes

312 Aufrufe

Bench Press:

  • 1 x 5 x 55 kg
  • 1 x 3 x 62,5 kg
  • 1 x 7 x 70 kg

 

Press:

  • 1 x 5 x 35 kg
  • 1 x 3 x 40 kg
  • 1 x 6 x 45 kg

 

Rudern 2-3x10

Latzug 2-3x10

 

Beide Übungen neuer RR und PR dieses Jahr. Dicke die Mindestanforderung von 5 Reps geschafft, TM sollte passen und wird normal gesteigert jeweils um 2,5kg. 

Nächste Woche stehen dann 80kg squat und 90kg Deadlift an. Müssten jeweils für 5-6 Wiederholungen gehen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

TMs für den nächsten Cycle übrigens:

 

Bench: 77,5kg ( bewegt wurden 7x70kg -> e1RM 85kg, TM entspricht 91% vom e1RM )

Press: 47,5kg (bewegt wurden 6x45kg -> e1RM 54kg, TM entspricht 88% vom e1RM)

 

Ich hab keine Ahnung, aber von meinem laienhaften Standpunkt sollten die TMs dann ja ganz gut passen. Da ich ja auch über 5 Reps im 1+ Satz gemacht habe, ist das ja eh gegeben denke ich.

Die Übersicht werde ich dann morgen auch noch für Squat und Deadlift machen, finde ich ganz interessant, obschon es irrelevant ist so wie ich das bisher verstanden habe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar