Jump to content
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Logstatistik

    21
    Logs insgesamt
    726
    Einträge insgesamt

Logs

 

Mittwoch

Walken, max. 125 - 135bpm, ca. 5km   ... habe das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden... oder so ähnlich... vielleicht später am Tag nochmal dasselbe...   (Dienstag war ich beim Tischtennis.)

Ghost

Ghost

 

22.05.19 - Oberkörper

Bench | RPE 8-9,5 | 4x 5 x 85,0 --> 5 5 5 5 Pullup | RPE 8-9,5 | 5x 5 x 100,0 --> 5 5 5 5 5 DB-Press | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 30,0 --> 10 8 7 Row | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 75,0 --> 8 8 8 8 Fly | RPE 8-9,5 | 3x10 x 61,5 --> 10 10 9 RFly | RPE 8-9,5 | 3x10 x 57,5 --> 10 10 9 LatRaise | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 10,0 --> 8 8 8 8 Bizeps | RPE M | 4x10 x 15,0 --> 9 8+1 6+3 Dips | RPE M | 3x10 x 30,0 --> 10 10 10

_-Martin-_

_-Martin-_

 

Freitag

Wandern, max. 125 - 135bpm, ca. 12km   Ebenso Mo., Di. und Mi. Wanderungen von ca. 10 bis 20km mit ein paar Höhenmetern dabei.   (Den Freitag davor war ich beim Tischtennis.)

Ghost

Ghost

 

17.05.19 - Oberkörper

OHP | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 40,0 --> 8 8 7 7 Row w | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 70,0 --> 8 8 8 8 DB-Bench | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 30,0 --> 8 7 6 Pullup | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 84,0 --> 7 6 5 Fly | RPE 8-9,5 | 3x10 x 61,5 --> 10 10 9 RFly | RPE 8-9,5 | 3x10 x 57,5 --> 10 10 9 LatRaise | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 41,5 --> 8 8 8 8 Bizeps | RPE M | 4x10 x 15,0 --> 9 8+1 6+3 Trizeps | RPE M | 4x10 x 30,0 --> 9 8 7+2  

_-Martin-_

_-Martin-_

 

13.05.2019 - Oberkörper

Bankdrücken 85,0 x 5 5 4 5 4 RPE 8-9,5 Pullup 100,0 x 5 5 5 5 5 RPE 8-9,5 DB-Press 16,0 x 12 10 9 6 RPE 8-9,5 Row w 77,0 x 8 8 8 7 RPE 8-9 Fly 63,5 x 10 10 10 RPE 8-9,5 RFly 56,5 x 10 9 10 RPE 8-9,5 Bi 15,0 x 9 7+2 6+3 RPE M M M Tri 30,0 x 12 10 8 RPE M M M SH 41,5 x 10 10 8 RPE M M M  

_-Martin-_

_-Martin-_

 

08.05.19 - Oberkörper

Essen: 2000kcal OHP 40,0x 7 7 6 6 RPE 8 8 9 9 ROW kw 77,0x 8 8 8 8 RPE 8 8 9 9 DB-Bench 30,0x 7 7 6 6 RPE 8 9 9 9 Pullup 84,0x 8 8 7 7 RPE 8 9 9 9 Fly 61,0x 10 10 9 RPE 8 9 9 RFly 54,0x 14 9 9 RPE M 9 9 SH m 41,5x 10 9 9 RÜE 9 9 9 Bi 15,0x 9 7+2 7+2 RPE M M M Tri 28,0x 13 10 8 RPE M M M
 

28.04.19 - Oberkörper

Gewicht: 82,3   Oberkörper Bench 85,0x 5 5 5 4 RPE 8,5 9,0 9,5 9 Pullup 101,0x 5 5 5 5 4 RPE 7,5 8,0 8,0 9,0 9 DB-Press 32,0x 10 10 9 RPE 8,0 9,0 9,0 Row wide 77,0x 7 6 6 RPE 8,0 9,0 9,5 Fly 57,5x 10 10 9 RPE 8,0 8,0 9,5 Fly Rev. 57,5x 10 8 8 RPE 8,0 9,0 9,5 Seitheben 39,0x OMG Vergessen RPE Bizeps 15,0x 9+2 7+2 5+3 RPE MAX MAX MAX Trizeps ük 28,0x 15 10+1 7+2 RPE MAX MAX MAX

_-Martin-_

_-Martin-_

 

17.04.19 - Oberkörper

Creatin scheint zu wirken -> Durchschnittgewicht von 83,5 auf 84,5 + "4 Defizit Tage mit 3500kcal oder so" Bauchumfang stagniert zur Zeit: Bellybutton 85,5 over BB        82,0 under BB     92,0 (Good old Hüftgold)   Vorbereitung für nach der Diät Einführung der Pull und Push Tage an einem Tag also OK   Push+Pull Overheadpress 40,0x 8 8 7 RPE 8 8 9 DB-Benchpress 30,0x 6 6 6 RPE 8 8 8 //schwer einzuschaezen ob schwer oder ungewohnt Dips 86,0x 8 8 8 RPE 8 9 9 Fly's 57,0x10 10 10 RPE 8 8 8 Row Wide 77,0x 8 8 8 RPE 8 8 8 LatPulldown 67,0x 8 8 8 RPE 8 9 9 Weighted Back Ex. 135,0x 8 8 8 RPE 8 8 8 Rev. Fly 57,0x10 10 RPE 8 9 9 Trizeps 2x10x - AMRAP Bizeps 2x10x - AMRAP    

_-Martin-_

_-Martin-_

 

Montag

Laufen, 125 - 135bpm, ca. 5km   Sobald der Wind wegblieb, war es für mich schon wieder etwas zu anspruchsvoll (zumindest in der vollen Sonne), um im angestrebten Pulsbereich durchzulaufen.

Ghost

Ghost

  • Logkommentare

    • allerdings hatte ich auch leichte andere meschliche probleme, deren Lösung sicherlich mit dem ein oder anderen Tipp von @Dominik S. oder @Elija123 beseitigt werden können, muss mir dazu noch mal das Forum durchsuchen, um das genaue S.H.I.T. - Timing zu optimieren
    • wieder leicht den nacken bei der ohp verrenkt echt komisch bin dann leicht blockiert und hab schmerzen nehm ich mir anschließend nen blackroll ball und fahr drauf rum ist es wie als ob etwas wieder reinspringt zack ok   glaube ich sollte schulterdrücken im sitzen machen damit mein kopf nicht hin und her pendelt wenns mal schwer wird oder gleich nhe alskrause      
    • Gestern bin ich vorsichtig mit Tischtennis wieder eingestiegen und es ging auch ganz gut.   Die nächsten Tage werden absehbar "turbulent", d. h. viele andere Termine etc., so dass ich nicht weiß, wie/wann es hier regulär mit den nächsten Ausdauereinheiten weitergeht. (Vielleicht geht noch irgendwo eine Runde Walken dazwischen...)
    • Gestern Gewichthebergürtel in Loch 5 gemacht am Anfang der Diät war es Loch 2
    • Da es mir heute wieder besonders auffiel, dass ich den Gürtel ein Loch enger schnallen musste... WHtR ist aktuell von gerundet 0,45 auf 0,44 (0,437) gesunken.   Ich kann es aber wirklich nicht zum nachmachen weiterempfehlen...
    • Dienstag war ich beim Tischtennis.   Seit Mittwoch eher unfreiwilliges "Saftfasten" aka "Irgendeine Magen-Darm-Geschichte"... Brühe geht... sonst eigentlich nichts... aber es bessert sich, sonst könnte ich nicht am Rechner sitzen.
    • Bei mir ist es auch grad komisch, Gewicht eher hochgegangen, obwohl definitiv n Defizit vorhanden ist, vermutlich durch hartes Training oder so. Gibt halt immer Schwankungen, die Kunst ist es ja nur durchzuhalten, das machst du ja sehr gut aktuell, Respekt.
    • lustig wie oft ich jetzt schon gedacht habe es geht nicht voran und am ende sind es 2kg / Monat wie es angedacht war