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Logs

 

14.06.19 - Oberkörper

Bench 85,0x 5 5 4 3 Row 77,0x 8 8 8 8 DB-Press 17,5x10 8 8 Pullup 100,0x 5 5 5 5 5 Fly 61,5x10 9 9 RFly 57,0x10 10 10 SH 5,0x10 10 10 Bi 30,0x10 10 10 Tz 27,5x10 10 8     Bauchumfang Flexed, Exhaled Below Navel: 83,5 Navel: 82,3 Above Navel: 79,8

_-Martin-_

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07.06.19 - Oberkörper

OHP | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 40,0 --> old--> 8 8 7 7 Row w | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 70,0 --> old--> 8 8 8 8 DB-Bench | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 30,0 --> old--> 8 7 6 Pullup | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 84,0 --> old--> 7 6 5 Fly | RPE 8-9,5 | 3x10 x 61,5 --> old--> 10 10 9 RFly | RPE 8-9,5 | 3x10 x 57,5 --> old--> 10 10 9 LatRaise | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 41,5 --> old--> 8 8 8 8 Bizeps | RPE M | 4x10 x 15,0 --> old--> 9 8+1 6+3 Trizeps | RPE M | 4x10 x 30,0 --> old--> 9 8 7+2

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Mittwoch

Rad fahren, max. 125 - 135bpm, ca. 25km   Immerhin etwas... und es war so ziemlich das Maximum an Steigung dabei, was ich hier so in der Nähe habe.   (Dienstag war ich beim Tischtennis.)

Ghost

Ghost

 

05.06.19 - Unterkörper

Tiefstgewicht: 80,2 kg Squat 110,0x 4 4 4 4 3 5 5 5 4 4 RDL 120,0x 8 7 6 6 to beat 8 6 6 Strecker 77,5x 10 9 8 to beat 10 10 8 8 Beuger 75,0x 10 8 8 to beat 10 9 8 7 Wade 145,0x 10 8 8 8 8 to beat 10 8 8 8 8 Bauch 0,0x 10 8 8 6 to beat 10 8 8 6

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04.06.19 - Pausentag

Nach 18W Diät mit 4W Diät-Unterbrechung lässt langsam die Motivation nach   puh 2-3 Wochen Countdown haha   habe jetzt mein niedrigstes Gewicht auf der Waage seit 2 Jahren erlebt 80.2kg  -> 3cm Bauchumfang weniger als 2017 bei gleichem Gewicht

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03.06.19 - Oberkörper

Bankdrücken 85,0x 4 4 4 4 beat it -> 5 4 5 5 Pullup 100,0x 5 5 5 5 5 beat it -> 5 5 5 5 5 DB-Press 17,5x 9 8 7 6 beat it -> 10 8 7 7 Row hammer 68,0x 10 10 10 10 beat it -> 8 8 7 7 Fly 63,5x 10 10 8 beat it -> 10 10 9 R.Fly 57,5x - - - beat it -> 10 10 10 Seitheben 41,5x 10 8 8 beat it -> 10 9 8 Tri 25,0x - - - beat it -> 15 10 9 Bi 30,0x 10 9 9 beat it -> 9 7+2 6+3

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02.06.19 - Unterkörper

Deadlift 140,0x 5 5 5 5 schuhe angelassen hat meine form ziemlich versaut ich musste teilweise unterparallel mit dem rücken und bin dabei oben eingerundet trotz 140kg die normal um einiges besser gehen .. vielleicht schlägt sich die Diät jetzt langsam doch zu buche auch wenn das gewicht immer noch bei 80,5 rumhängt muss ich nochmal aufnehmen mein rücken war auch noch leicht tight von der ok einheit    scheiß einheit .. ! der Ärger ist groß  

_-Martin-_

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31.05.19 - Outdoor OK

Dips          100,0x 10 8 8 7 Pullups     100,0x 6 6 5 5 5  BW 10 Dips           BWx 10 10 8 TX-Row      BWx 8 8 8 8 8 Band-Fly    Rotx 10 10 10 8 TX-FP          BWx 10 10 9 8 Bizeps        16,0x 7  5  5  5    

_-Martin-_

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Montag

Laufen, 125 - 135bpm, ca. 3km   ... nur mal so zum sanften Einstieg, nachdem die letzten Tage eher Wandern/Walken angesagt war (auch zuletzt nochmal, habe ich aber nicht geloggt).

Ghost

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