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Logs

 

Donnerstag

Laufen, 125 - 135bpm, ca. 4km   Angenehmere Temperatur... hat sich gleich ausgewirkt, d. h. ich bin bei ca. gleichem Lauftempo in etwa 8-10bpm niedriger unterwegs gewesen.   (Dienstag war ich beim Tischtennis.)

Ghost

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13.02.19 - Oberkörper

Es gab Curry also kein richtiger Diättag   Oberkörper 3-4x5-8 Bench 85,0 x 5 4 4 3 3-4x5-8 Chinups 89,5 x 6 6 6 6 2-3x10 IBench 50,0 x 10 10 3-4x8 Row 30,0 x 8 8 8 3-4x10 Seitheben 39,0 x 8 8 8 8 2-3x10 Rev Fly 42,5 x 10 10 10 2-3x10 Fly 42,5 x 10 10 2-3x10 Trizeps 7,5 x 10 10 10 2-3x10 Bizeps 30,0 x 8 8 6    

_-Martin-_

_-Martin-_

 

Donnerstag

Laufen, 125 - 135bpm, ca. 4km   Bei dem guten Wetter habe ich mich spontan entschieden, doch etwas draußen zu machen und es ging - trotz der längeren Pause beim Laufen - verhältnismäßig gut.   (Dienstag war ich beim Tischtennis.)

Ghost

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04.02.19 - Oberkörper

Gewicht: -   Oberkörper 3-4x5-8 Bench 75,0 x 8 8 6 3-4x5-8 Chinups 90,5 x 5 5 5 5 5 2-3x10 IBench 50,0 x 10 10 3-4x8 Row 25,0 x 8 8 8 3-4x10 Seitheben 39,0 x 8 8 8 2-3x10 Rev Fly 42,5 x 10 10 2-3x10 Fly 42,5 x 10 10 10 2-3x10 Trizeps 7,5 x 10 10 10 2-3x10 Bizeps 30,0 x 8 8 6   +300 kcal Carbs Aminos alle bei >350%

_-Martin-_

_-Martin-_

  • Logkommentare

    • lustig wie oft ich jetzt schon gedacht habe es geht nicht voran und am ende sind es 2kg / Monat wie es angedacht war
    • Die letzten Tage war es zeitlich gesehen etwas eng (und mein Timing passte nicht, weil ich im nachinhein betrachtet bspw. hätte morgens laufen müssen, was ich natürlich nicht gemacht habe, um im Verlauf des Tages überhaupt noch etwas unterzubringen...). Bewegung war immerhin da, aber keine formale Einheit. Dienstag war ich allerdings noch beim Tischtennis.
    • Es ist bei mir nun auch schlicht und einfach Gewohnheit (Sport zu machen) und "Selbsterhaltungstrieb" (nun Ausdauertraining statt gar nichts zu machen).
    • Ich freue mich, wenn Du trotz gesundheitlicher Einschränkung, motiviert bleibst und sich Fortschritte ergeben   Schöne Grüße   
    • Auf jeden Fall haben sich in der Zeit folgende Dinge positiv entwickelt: - Ruhepuls ist niedriger - Erholung (auch Stressabbau) ist verbessert - (gefühlte) Anstrengung beim Laufen, Radfahren etc. ist geringer... (gewisse Distanzen und Geschwindigkeiten bereiten mir weniger Probleme)   Auch die Geschwindigkeit bzw. die Distanzen haben sich verbessert. Allerdings sind die anderen Einflüsse auf den Puls da (Wetter, Stress, Uhrzeit/Biorhythmus etc.) und überlagern vieles, gerade jetzt beim Sport draußen, so dass ich am sinnvollsten und stabilsten meine Fortschritte im Studio auf dem Ruderergometer messen konnte. (Diesen Winter sieht man es aber weniger, weil ich weniger Rudern war und oft am Wochenende laufen konnte.)   Grundsätzlich würde ich aber nicht ausschließlich so trainieren, wie ich es derzeit mache, wenn ich es nicht aus gesundheitlichen Gründen machen müsste. Ich könnte aber sicherlich meine Läufe noch etwas mehr variieren, was die Distanzen angeht und so auch versuchen weitere Fortschritte zu erzielen.
    • Du läufst ja praktisch immer im gleichen Pulsbereich - merkst Du Verbesserungen im Sinne von höherer Geschwindigkeit? Verbessert sich Deine Erholung? Andere Auswirkungen?
    • ja im richtigen licht kann man sie schon erahnen und man fühlt sie mehr mittelteilung vertikal ist fast durchgängig horizontale aufteilung ist noch schwach   nach navy rechner bin ich so bei 13% ~85cm Bauchumfang  
    • Und sieht man schon paar Abs? Das war doch immer dein Ziel, oder? Wo bist du jetzt vom KFA? 14-15% Wann kommen Bilder?