Jump to content
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Logstatistik

    17
    Logs insgesamt
    662
    Einträge insgesamt

Logs

 

Donnerstag

Laufen, 125 - 135bpm, ca. 4km   Angenehmere Temperatur... hat sich gleich ausgewirkt, d. h. ich bin bei ca. gleichem Lauftempo in etwa 8-10bpm niedriger unterwegs gewesen.   (Dienstag war ich beim Tischtennis.)

Ghost

Ghost

 

Donnerstag

Laufen, 125 - 135bpm, ca. 4km   Bei dem guten Wetter habe ich mich spontan entschieden, doch etwas draußen zu machen und es ging - trotz der längeren Pause beim Laufen - verhältnismäßig gut.   (Dienstag war ich beim Tischtennis.)

Ghost

Ghost

  • Logkommentare

    • Gewicht geht langsamer runter meine aber die form wird besser mittelteilung von bauchmuskeln kommt langsam von oben nach unten, im richtigen licht und winkel morges   da ich irgendwie mal wieder nur noch rumkrebse mach ich mal ein diet break von 2 Wochen und mach dann wieder weiter sprich 3kkcal 1,8g Protein  
    • refeed wenn ich 600g carbs rein bekomme damit brauch ich ja nur noch 1g protein
    • bekommst du da denn dadurch genug Gluten rein?
    • morgen wieder training extra kartoffel
    • Hab ich vorher schon sehr genau genommen, aber so nimmt es einem einfach alles ab. Werde bald wieder eine bestellen, mal sehen wie groß die Überraschung ist. 
    • es haben sich noch ein paar datteln und 2-3 gabeln nudel eingeschlichen
    • ich habe einen athletenmodus aktiviert nach einer gewissen zeit ich muss mal gugen   naja würde ich nicht soviel drauf geben aber ich find es halt schön das es dir das gewicht einfach aufzeichnet und man ess nicht mehr vergisst zu dokumentieren und da das mit dem kfa einfach nur schlecht ist hab ich auch die billigere wage gekauft   am ende zählt das spiegelbild ob es einem gefällt und nicht der kfa wert von daher save the money und kauf seitanpulver
    • Wie viel hältst du von der KFA Funktion der Withings? Scheint ja doch arg zu schwanken täglich, was klar ist, aber kann man da auf Wochenschnitt z.B. nen Trend erkennen oder ist das überhaupt nicht lesbar? Absolute Werte werden ja wahrscheinlich eh komplett daneben liegen?   Unsere Waage wurde von kleinen Terroristen mutwillig zerstört, schon seit Ewigkeiten keine Gewichtsaufzeichnungen mehr, aber irgendwann muss einfach mal ne neue her. Weiß aber noch nicht, ob ich einfach das Basic Modell mit Gewicht nehme oder noch ein paar Funktionen mehr. Hast du da ne Empfehlung?