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Über diesen Log

Start 01.01.19

Gewicht 90,0kg | Größe 180cm  | Bauchumfang 92cm | Nacken 42cm | KFA 18% | Bilder 18-20% | 3,5x - 4x OK/UK | I. Fasting Mal so mal so
Ziele: 90,0 -> 80,0 



                                  

Trainingsplan-Anpassung Reduktion von 5x5 auf 3-4x5 wenn nötig PreWorkout über IF gegeben und Sojamüsli

 

Wenn man über Chronometer sein Essen checkt sieht man dass alle Aminosäuren ohne Probleme und großen Aufwand gedeckt werden können

lediglich hat man gefühlt immer ein bisschen zuwenig lysin --> 2-3g in selbst hergestellten Kapseln ;D 

 

Einträge in diesem Log

 

17.04.19 - Oberkörper

Creatin scheint zu wirken -> Durchschnittgewicht von 83,5 auf 84,5 + "4 Defizit Tage mit 3500kcal oder so" Bauchumfang stagniert zur Zeit: Bauchnabel 85,5 over BB        82,0 under BB     92,0 (Good old Hüftgold)   Vorbereitung für nach der Diät Einführung der Pull und Push Tage an einem Tag also OK   Push+Pull Overheadpress 40,0x 8 8 7 RPE 8 8 9 DB-Benchpress 30,0x 6 6 6 RPE 8 8 8 //schwer einzuschaezen ob schwer oder ungewohnt Dips 86,0x 8 8 8 RPE 8 9 9 Fly's 57,0x10 10 10 RPE 8 8 8 Row Wide 77,0x 8 8 8 RPE 8 8 8 LatPulldown 67,0x 8 8 8 RPE 8 9 9 Weighted Back Ex. 135,0x 8 8 8 RPE 8 8 8 Rev. Fly 57,0x10 10 RPE 8 9 9 Trizeps 2x10x - AMRAP Bizeps 2x10x - AMRAP    

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15.04.19 - Unterkörper

Gewicht stagniert bzw ist ein bisschen hoch gegangen vermutlich wegen Creatin   Unterkörper Squats 110,0x 4 4 4 4 RPE 8,5-9 +5kg SLDL 120,0x 5 5 5 RPE 8 BBS 30,0x 5 5 5 RPE 7-9 Beuger 65,0x 10 8 RPE 7-9 LESL 37,5x 8 8 RPE 8-9 Wade sitz 40,0x 15 15 15 RPE 8-9 Bauch TTB 10 6 6  

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12.04.19 - Unterkörper

HipThrust 5x 100 120 130 140 150 Legpress 135,0x 6 8 8 8 Beuger 65,0x10 10 10 Single Leg 40,0x 8 6 Strecker eb 65,0x 8 8 8 Calves 135,0x 8 8 8 8 Core 8 8 7  

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10.04.19 - Oberkörper

Oberkörper Bench 85,0x 4 4 4 4 RPE 8,5 9,0 9,5 9,5 Pullup 96,0x 5 5 5 5 5 RPE 7,5 8,0 8,0 9,0 9,0 DB-Press 32,0x 10 9 8 RPE 8,0 9,0 9,0 Row wide 67,0x 10 9 8 RPE 8,0 9,0 9,0 Fly 57,5x 10 10 9 RPE 8,0 8,0 9,0 Fly Rev. 57,5x 10 8 8 RPE 8,0 9,0 9,0 Seitheben 39,0x 10 8 8 RPE 8,0 9,0 9,0 Bizeps 15,0x 7 5 5 5 RPE 9,0 10 10 10 Trizeps ük 28,0x 8 8 8 RPE 8,0 9,0 9,0  

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09.04.19 - 20g Creatin - Unterkörper

Squats (sehr schwer, das passiert wenn man meint mittags keine nudeln zu essen) 105,0 x 4 4 4   RPE 9 9 9 RDL (neu probiert bisschen ungewohnt bei der Umkehrbewegung wurde der mittlere Rücken leicht rund) 120,0x 5 5 5 5 Legpress 125,0x 8 8 8 8 Beuger liegend 65,0x 10 9 8 Strecker 65,0x 10 10 9 Wade sitz 45,0x 10 10 9 8 TTB 8 6 6 6  

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04.04.19 - Unterkörper

Update 83,2kg       Deadlift 160,0x 4 4 140,0x 4      RPE 9 9 (leichte Rundung im Mittleren Bereich, schweres heben nach oberkörpertag und in der diät ^^ .. no words needed ) Legpress 125,0x 10 10 10            RPE 8 8 9  Beuger liegend 65,0x 9 8 8                    RPE 8 8 9 Strecker 65,0x 10 10 9               RPE 8 8 9 Wade 135,0x 8 8 8 8              RPE 8 9 9 Bauch TTB 8 8 8 

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27.03.19 - Update

Aus mangelnder Änderungsrate im Training habe ich das loggen ein bisschen vernachlässigt war jetzt übers Wochenende 3 Tage krank geht jetzt aber langsam wieder (Husten, Hals, Nase )   Gewicht ist jetzt mal wieder gedropped nach 3 Refeed Tagen wengen Krankheit 85,1-> 84,1kg  Bauchumfang 86,5cm                                          (86.5cm Navy -> 14,1%)      --------------------------------------------------------------             83,0kg                                                       Zwischenziel ---------------------------------------------------------------             80,0kg oder 83,0cm BU                         Ende Variablen   (83cm Navy -> 11,1%)          

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13.03.19 - Unterkörper

Deadlift 145,0x 6 6 4 RPE 8-9 Legpress 115,0x 10 10 10 10 RPE 8-9 Beuger 60,0x 10 8 8 RPE 8 Strecker 60,0x 10 10 10 RPE 8 Wade sitz 50,0x 10 8 8 RPE 8 Wade steh 120,0x 10 10 8 RPE 8-9 Bauch TTB 8 8 6 RPE 8-9  

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11.03.19 - Oberkörper

und da ist doch ein halbes kg gedroped einfach so weg 85,5 -> 84,97   Egal wird noch mal richtig durchgezogen   Ziel 0,5-0,8 kg pro Woche
  Oberkörper Bench 85,0x 4 4 4 4 3 Pullup BW,0x 8 8 8 7 Incline 55,0x 8 8 6 Row 40,0x 8 8 8 Fly 47,5x 10 10 10 Rev Fly 47,5x 10 10 10 Seitheben 39,0x 10 10 10 Bi 30,0x 8 8 8 Tri Ük 25,0x 10 10  

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10.03.19 - Unterkörper

Gewicht bleibt recht konstant auf 85,5 es wurden jetzt 2 Wochen relativ wenig getrackt, Eiweis überschlagen so 160-180g , abwechslungsreich ernährt und möglichst selbst verarbeitet
  Squats 105,0x 4 4 4 3 RPE 8,5-9 SLDL 105,0x 8 8 8 RPE 8 Srecker 57,5x 10 10 10 RPE 7-9 Beuger 60,0x 8 8 8 RPE 7-9 Wade sitz 50,0x 8 8 8 RPE 8-9 Wade steh 117,5x 8 8 8 RPE 8-9 Bauch TTB 6 6 6  

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