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Über diesen Log

 

Tiefst Gewichte
01.01.19 | 89,5kg - 0,0 | 0w cutting | BU 92,5cm | KFA 18,7% | Bilder 22-24% | 3,5x - 4x OK/UK | Flex Diet  
01.03.19 | 86,0kg - 3,5 | 8w cutting | 
14.03.19 | 85,5kg - 4,0 | 2w Break   |
01.05.19 | 81,0kg - 8,5 | 7w cutting | BU 83,5cm | KFA 11,3% | Bilder 13-14% | 3,5x - 4x OK/UK | Flex Diet
14.05.19 | 82,2kg - 7,3 | 2w Break   |
21.06.19 | 79,5kg -10,0 | 5w         | BU 81,9cm | KFA 10,0% | Bilder 12-11% | 3,5x - 4x OK/UK | Flex Diet
01.07.19 | 81,0kg       | Creatin + mehr Essen
01.07.20 | 87,0kg + 6,0 
01.08.20 | 84,0kg - 3,0
01.09.20 | 81,0kg - 3,0

Ziele: 90,0 -> 78,0 

 

 

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Trainingsplan-Anpassung Reduktion von 5x5 auf 3-4x5 wenn nötig PreWorkout über IF gegeben und Sojamüsli

 

Wenn man über Chronometer sein Essen checkt sieht man dass alle Aminosäuren ohne Probleme und großen Aufwand gedeckt werden können

lediglich hat man gefühlt immer ein bisschen zuwenig lysin --> 2-3g in selbst hergestellten Kapseln ;D 

 

Einträge in diesem Log

 

Dieses Log wird Pausiert - Diät Ende

Juhu mal wieder morgens gewogen ^^ auf nüchternem Magen ich bin nicht fett geworden im Urlaub ;D Damit schließt  die Diät 2019 mit Deload , Urlaub ab. und geht im alten Log bereich weiter:  

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06.07.19 - Oberkörper Deload/Eingewöhnung

Deload - RPT einführung kg RPE old Bench | 85,0x 5 9,5 | 5 | | 80,0x 6 9,5 | 8 | Row | 63,5x15 | 12 | | 56,5x15 | 14 | DB-Press | 17,5x12 | 10 | | 15,0x 9 | 12 | Latzug | 67,0x12 | 8 | | 60,0x12 | 8 | Fly | 68,0x11 | 13 | | 61,0x 9 | 13 | RFly | 61,0x13 | 13 | | 57,0x11 | 13 | SH | 22,5x22 | 12 | | 22,5x16 | 13 | | 22,5x14 | 12 | H-Curl | 12,5x13 | 15 | | 10,0x12 | 15 | | 7,5x16 | 19 | Tz | 21,0x20 | 19 | | 21,0x18 | 19 | | 21,0x10 | 19 |  

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04.07.19 - Unterkörper Deload/Eingewöhnung

Training-UKB Squat REP RPE | GAIN 110,0x 5 | 9,0 | 1 100,0x 7 | 9,5 | 2 RDL | | 120,0x 9 | 9,0 | 0 110,0x 11 | 9,5 | 0 L.Ex | | 80,0x 15 | 9,0 | 2 72,5x 14 | 9,5 | 2 Calves | | 147,5x 8 | 9,0 | 140,0x 10 | 10 | 133,0x 10 | 10 | 125,0x 10 | 10 | Abs | | 10 8 8 |krampf  

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03.07.19 - Oberkörper Deload/Eingewöhnung

Planend Deload - RPT einführung Bench 85,0x 5 | RPE 8-9 Deload Erfolge letzte einheit hat sich noch kacke angefühlt 80,0x 8 | RPE 8,5-9,5 Row 68,0x 12 | RPE 9 61,0x 14 | RPE 9 DB-Press 17,5x 10 | RPE 10 15,0x 12 | RPE 10 Chinup 94,0x 8 | RPE 9 84,0x 8 | RPE 9 Fly 66,0x 13 | RPE 9,5 61,0x 13 | RPE 9,5 RFly 61,0x 13 | RPE 59,0x 13 | RPE SH 20,0x 12 | RPE 8 17,5x 13 | RPE 9 15,0x 12 | RPE 9 Bi m 40,0x 15 | RPE 10 35,0x 15 | RPE 10 Tz 17,5x 19 | RPE schmerzen :D 17,5x 19 | RPE 10  

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01.07.19 - Unterkörper Deload/Eingewöhnung

Training-UKB RDL 120,0x10 RPE 9 110,0x12 RPE 9 Legpress 190,0x 9 RPE 9 170,0x12 RPE 8,5 Beuger 70,0x10 RPE 9 65,0x10 RPE 9 Wade 50,0x13 RPE 9 45,0x16 RPE 9 40,0x19 RPE 9 40,0x18 RPE10 Strecker 80,0x13 RPE 9 72,5x13 RPE 10 Bauch  10 8 8

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27.06.19 - Oberkörper Deload/Eingewöhnung

Deload - RPT einführung Bench 85,0x 5 80,0x 5 Row 68,0x 10 61,0x12 DB-Press 17,5x 10 16,0x10 Latzug 67,0x 10 59,5x12 Fly 66,0x 10 61,0x13 RFly 59,0x 13 13 SH 39,0x 10 37,0x10 Bi m 35,0x 15 15 Tz 17,5x 15 15  

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24.06.19 - Oberkörper

Bench 85,0x 5 4 5 4 Row 40,0x 10 10 9 9 DB-Press 17,5x 9 8 7 6 Pullup 94,0x 8 7 7 Fly 63,0x 10 10 9 RFly 57,0x 10 9 9 SH 10,0x 10 7,5x10 10 Bi m 35,0x 10 8 8 Tz 27,5x 10 8 8

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23.06.19 - Unterkörper

HipThrust 150,0x 7 7 6 Legpress 190,0x 7 7 7 8 Beuger 70,0x 12 10 8 Srecker 77,5x 10 10 8 Wade 50,0x 11 10 10 10 10 Bauch 0,0x 10 10 9  

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19.06.19 - Unterkörper - noch 10 Tage

Squat 110,0x RDL 125,0x Strecker 77,5x Beuger 75,0x Wade 147,5x Bauch 0,0x   Bauchumfang Flexed, Exhaled new old diff Below Navel: 83,3 83,5 -0.2 Navel: 81,9 82,3 -0.4 Above Navel: 79,7 79,8 -0.1 Weight : 80,4 nach Refeed mit 250g Nudeln abends ich habe hoffnung auf morgen :D

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17.06.19 - Oberkörper

Bench 85,0x 5 5 5 4 Row 75,0x 8 8 8 8 DB-Press 17,5x10 8 8 Pullup 100,0x 5 5 5 5 Fly 63,0x10 9 8 RFly 57,0x10 9 8 SH 5,0x10 10 10 Bi 30,0x10 10 6 Tz 27,5x10 10 8  

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16.06.19 - Unterkörper

HipThrust 150,0x 7 7 7 7 Legpress 200,0x 5 4 180,0x 6 8 Beuger 75,0x 10 10 10 Srecker 77,0x 10 10 10 Wade 50,0x 10 10 10 10 Bauch 0,0x 8 8 8

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14.06.19 - Oberkörper

Bench 85,0x 5 5 4 3 Row 77,0x 8 8 8 8 DB-Press 17,5x10 8 8 Pullup 100,0x 5 5 5 5 5 Fly 61,5x10 9 9 RFly 57,0x10 10 10 SH 5,0x10 10 10 Bi 30,0x10 10 10 Tz 27,5x10 10 8     Bauchumfang Flexed, Exhaled Below Navel: 83,5 Navel: 82,3 Above Navel: 79,8

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12.06.19 - Unterkörper

Kleiner Deload Squat 110,0x 4 RPE 9,5 Squat 100,0x 6 6 RPE 8,5 RDL 120,0x 8 8 Strecker 77,5x 10 9 8 Beuger 75,0x 10 9 8 Wade 147,5x 10 8 8 8 Bauch 0,0x 8 8 8  

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10.06.19 - Oberkörper

Bench          85,0x 5 5 4 3 4  Row              77,0x 8 8 8 8 DB-Press      17,5x10 8 8 Pullup        100,0x 5 5 5 5 5

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09.06.19 - Unterkörper

HipThrust 140,0x 8 8 8 8 Legpress 180,0x 8 8 8 Beuger 75,0x 10 10 8 Srecker 77,0x 12 10 10 Wade 45,0x 12 12 12 12 Bauch 0,0x 10 8 8 BodyWeight 80,0  

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07.06.19 - Oberkörper

OHP | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 40,0 --> old--> 8 8 7 7 Row w | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 70,0 --> old--> 8 8 8 8 DB-Bench | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 30,0 --> old--> 8 7 6 Pullup | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 84,0 --> old--> 7 6 5 Fly | RPE 8-9,5 | 3x10 x 61,5 --> old--> 10 10 9 RFly | RPE 8-9,5 | 3x10 x 57,5 --> old--> 10 10 9 LatRaise | RPE 8-9,5 | 4x 8 x 41,5 --> old--> 8 8 8 8 Bizeps | RPE M | 4x10 x 15,0 --> old--> 9 8+1 6+3 Trizeps | RPE M | 4x10 x 30,0 --> old--> 9 8 7+2

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05.06.19 - Unterkörper

Tiefstgewicht: 80,2 kg Squat 110,0x 4 4 4 4 3 5 5 5 4 4 RDL 120,0x 8 7 6 6 to beat 8 6 6 Strecker 77,5x 10 9 8 to beat 10 10 8 8 Beuger 75,0x 10 8 8 to beat 10 9 8 7 Wade 145,0x 10 8 8 8 8 to beat 10 8 8 8 8 Bauch 0,0x 10 8 8 6 to beat 10 8 8 6

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