Jump to content
  • Einträge
    6
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    1,215

Über diesen Log

Es ist mal wieder soweit, die Motivation hat mich gepackt, wie immer um diese Jahreszeit.

Die letzten Monate habe ich sehr wenig trainiert, jetzt soll es also wieder ernsthafter losgehen:

 

Trainigsplan:

OK/UK-Split wie in der Sub10/20 

 

Ernährung:

nach Burn-Template 1

11 Tage Low carb + 3 Tage Refeed

1% Abnahme pro Woche geplant

 

Kraftwerte:

Bench: 80 kg

Press: 44 kg

Squat: 82 kg

Einträge in diesem Log

08.04. bis 14.04.

Ich war seit Dienstag jeden Tag im Krankenhaus zu Besuch. Die Ernährung lief ganz gut, aber an Training war nicht zu denken. Gestern habe ich mal wieder eine Einheit eingeschoben.   Gewichtsdurchschnitt letzte Woche war bei 78,8kg Bauchumfang liegt irgendwo bei 90/91cm.

Dosenjohannes

Dosenjohannes

06.04. und 07.04.

Dieses Wochenende stand der Megamarsch an. Ziel ist es bei dieser Veranstaltung innerhalb von 24 Stunden 100km zu gehen. Geschafft habe ich am Ende 60km in 14,5h.   Es wären auch gut 70-80km möglich gewesen. Das Problem war jedoch, dass wir in der letzten Startgruppe um 16 Uhr gestartet sind und die dritte Station nach 60km nur bis 06:45 Uhr geöffnet war.  Daher war die Strecke von Kilometer 50 bis 60 ein zu hohes Tempo und die Pause wäre zu kurz gewesen, um weitermachen

Dosenjohannes

Dosenjohannes

29.03. bis 05.04.

29./30. weiter am Innenausbau gebastelt; Steckdosen und Schalter installiert, Laminat verlegt samt Fußleisten in einem Zimmer.   Danach die Woche ganz in Ordnung gegessen, versucht ein wenig Richtung Erhaltungskalorien zu kommen, war aber irgendwie nicht ganz möglich. Das Training habe ich komplett sein gelassen, da ich kein Risiko vor dem Megamarsch am Samstag eingehen wollte. Volle Regeneration sozusagen.   Gewicht am Ende der Woche war bei 79,2kg.

Dosenjohannes

Dosenjohannes

Mi, 27.03.

mündliche Prüfung heil überstanden, essenstechnisch keine Ausrutscher. Gestern mal wieder HSD Pizza gegessen mit Peperoni, Schafskäse und gekochtem Schinken.   Ernährung: 87f/49c/227p

Dosenjohannes

Dosenjohannes

Di, 26.03.

Letzte Prüfungsvorbereitungen gestern, diesmal ohne Naschflash übertanden. xD Die anderen Tage "musste" ich immer in die Süßigkeiten und Chipstüten greifen. Musste ich natürlich nicht, das war so richtiges Stressessen und "keine Zeit" für was Richtiges. Mir war aber bewusst, dass es sich nur um 2-3 Tage handelt und ich trotzdem mein Protein reinbekomme, von daher vertretbar.   Gestern hab es dann die Reste der Linsensuppe von Montag, dadurch noch paar Carbs zu viel. Paar Kalo

Dosenjohannes

Dosenjohannes

Mo, 25.03.

Ziemlich spontaner Start. Trainiert hatte ich schon wieder ein bisschen, gestern bin ich dann in den alt. GK eingestiegen. Ernährungstechnisch war es zufällig ganz OK, hatte morgens nen Shake, dann irgendwann nen Myprotei  Cookie und zu Hause dann nen rote Linsen Eintopf mit Chorizo.   Training: Squat: 8 x 65,0 / 8 x 65,0 Bench: 8 x 62,5 / 8 x 62,5 DB Row: 17 x 20,0 / 16 x 20,0 Curls (sitzend): 2 Sätze mit RP und 10 kg   Ernährung: 72f/152c/195p

Dosenjohannes

Dosenjohannes

×
×
  • Neu erstellen...