Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    272
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    10,418

Über diesen Log

-

Einträge in diesem Log

 

W9UK2

Gewicht: 87,3 | ø 87,3 kg | Bauchumfang: 89,8 cm | Kalorien: 2700| Garmin: 3800 | Defizit: 7000/35000| Schritte: 18000   Deadlift 3x 8 RPE 8 8,5 9,0 135,0x 8 8 7 Legpress 3x 8 RPE 8 8 8,5 170,0x 8 7 7 Leg Curl 2x12 RPE 8 8 75,0x10 10 Leg Extention 2x12 RPE 8 8,5 50,0x12 12 Calf Raise sitz 3x15 RPE 8 8 8 //mehr auf die zehnspitzen --> Krampf 30,0x12 12 12 Bauch 75,0x15 15 15  

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W9UK1

Gewicht: 87,5 kg - Ø 87,5 kg | Bauchumfang: ? cm | Kalorien: 3000 | Garmin: 4100 | Defizit: 5000/40000| Schritte: 12000   Squats + RPE 8-9 100,0x 3 4 3 2 HipThrusts + RPE 8-9 105,0x 5 5 5 Split Squats + RPE 6-8 30,0x 8 8 Beuger + RPE 7-8 85,0x 6 5 Calf Raises + RPE 7-8 135,0x 7 7 6 Abs + RPE 7-8 85,0x10 10 10

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W9P3

Gewicht: 87,2 | ø 87,20 kg | Bauchumfang: ? cm | Kalorien: 3300| Garmin: 3600 | Schritte: 18000

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W9P2

Gewicht: 86,9 kg - Ø 87,44 kg | Bauchumfang: ? cm | Kalorien: 3500 | Garmin: 3200 | Defizit: 5000/40000| Schritte: 15000

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W9P2

Gewicht: 87,1 kg - Ø 87,37 kg | Bauchumfang: ? cm | Kalorien: 2500 | Garmin: 3200 | Defizit: 5000/49000| Schritte: 15000

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W9OK2

Gewicht: 87,8| ø 87,26 kg | Bauchumfang: ? cm | Kalorien: 3300| Garmin: 3600 | Schritte: 18000   Benchpress 3x10 RPE 65,0x10 10 10 High Row Hammer 3x10 RPE 85,0x10 10 10 OHP Hammer 2x12 RPE 30,0x12 12 Latpulldown 2x12 RPE 67,5x12 12 Lateral Raise 3x15 RPE 10,0x15 15 15 Trizeps Seil 3x15 RPE 15,0x12 12 12 Sz-Curls 3x15 RPE 22,5x12 12 12

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W9OK1

Gewicht: 86,9 kg - Ø 87,30 kg | Bauchumfang: ? cm | Kalorien: 2800 | Garmin: 4100 | Defizit: 6000/49000| Schritte: 15000   Benchpress 3x5 RPE 77,5x 5 5 5 Row hammer 3x5 RPE 112,5x 5 5 5 Dips 2x8 RPE 0,0x 8 8 Pullup 2x8 RPE +0,0x 8 7 Lateral Raise 3x10 RPE 12,5x10 10 10 Bizeps 2x8 15,0x 5 5 Trizeps 3x10  28,0x10 10 8 Butter Fly 3x15 45,0x10 10 10 Butterfly Reverse 3x10 45,0x10 10 10  

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W8UK2

Gewicht: ø 87,4 kg | Bauchumfang: 89,8 cm | Kalorien: 2500| Garmin: 4000 | Defizit: 3200/35000| Schritte: 18000   Deadlift 3x 8 RPE 8 9 9,5 135,0x 8 7 7 Legpress 3x 8 RPE 8 8,5 8,5 170,0x 8 7 5 Leg Curl 2x12 RPE 8 8 75,0x10 10 Leg Extention 2x12 RPE 8 8,5 47,5x12 12 Calf Raise sitz 3x15 RPE 8 8 8 30,0x12 12 12 Bauch 75,0x15 15   30 min Fahrrad

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W8UK1

Gewicht: 87,5 kg | Bauchumfang: 89,8 cm | Kalorien: 3000| Garmin: 4400 | Defizit: 700| Schritte: 18000   Notiz an mich selbst RPE EINHALTEN ! ! !   Squats + RPE 8-9 100,0x 3 3 4 HipThrusts + RPE 8-9 100,0x 5 5 5 Split Squats + RPE 6-8 25,0x 8 8 Beuger + RPE 7-8 85,0x 7 6 Calf Raises + RPE 7-8 135,0x 8 8 8 Abs + RPE 7-8 85,0x10 10 10   30 min Fahrrad fahren

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W8P3

Gewicht: Ø 87,4 / 80,0 kg | Bauchumfang: 90,0/82,0 cm | 3000  | Garmin: 3300
Klassiker Gewicht geht rauf

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W8P2

Gewicht: 87,4 kg - Ø 87,4 kg | Bauchumfang: ? cm | Kalorien: 3000 | Garmin: 3200 | Defizit: 4200/35000| Schritte: 12000

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W8P1

Gewicht: ø 87,4 kg | Bauchumfang: 89,8 cm | Kalorien: 4000| Garmin: 4000 | Defizit: 1700/35000| Schritte: 25000    

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W8OK2

Gewicht: Ø 87,5 / 80,0 kg | Bauchumfang: 90,2/82,0 cm | 2800  | Garmin: 4100   Benchpress 3x10 RPE 70,0x10 8 8 High Row Hammer 3x10 RPE 80,0x10 10 10 OHP Hammer 2x12 RPE 37,5x12 12 Latpulldown 2x12 RPE 72,5x11 10 Lateral Raise 3x15 RPE 10,0x13 13 12 Trizeps Seil 3x15 RPE 12,5x15 15 15 Sz-Curls 3x15 RPE 17,5x15 15 10

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W8OK1

Gewicht: 87,5 kg | Bauchumfang: 89,8 cm | Kalorien: 3500| Garmin: 4500 | Defizit: 1700/35000| Schritte: 21000     Benchpress 3x5 RPE 8,5 9 9 (2,5kg schritte sind dumm ^^ ) 87,5x 3 85,0x4 4 3 Row hammer 3x5 RPE 8 9 9 110,0x 5 5 5 Dips 2x8 RPE 8 9 10,0x 8 6 Pullup 2x8 RPE 8 9 +5,0x 6 6 Cable Flys 3x15 RPE 8 8 8 12,5x13 12 9 Lateral Raise 3x10 RPE 8 9 9 12,5x10 10 10 Bizeps 2x8 15,0x 7 6 Trizeps 3x10  27,0x10 10 10 Facepulls 3x10 41,0x10 10

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W7UK2

Gewicht: 87,4 kg - Ø 87,17 kg | Bauchumfang: - cm | Kalorien: 3800 | Garmin: 4150 | Schritte: 18600   Deadlift RPE 8 8 8 120,0x 8 8 8 Legpress + RPE 8 9 9 165,0x 8 8 8 Leg Curl + RPE 8 9 72,5x12 12 Leg Extention + RPE 8 8,5 45,0x12 12 Calf Raise sitz + RPE 8 9 9 20,0x12 12 12 30 min Fahrrad

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W7UK1

Gewicht: 87,0 kg | Bauchumfang: 89,5 cm | Kalorien: 2800 | Garmin: 3900 | | Schritte: 17000 Squats + 2,5 RPE 8-9 97,5x 4 5 6 HipThrusts + 5,0 RPE 8-9 90,0x 5 5 5 Split Squats + 5,0 RPE 6-8 20,0x 8 8 Beuger + 2,5 RPE 7-8 75,0x 8 8 Calf Raises + 2,5 RPE 7-8 132,5x 8 8 8 Abs + 2,5 RPE 7-8 85,0x 10 10 10 2x15min Fahrrad  

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W7OK2

Gewicht: 86,9 kg | Bauchumfang: 89,7 cm | Kalorien: 3100 | Garmin: 3900 | Schritte: 19000   Benchpress 3x10 RPE 8 9 10 67,5x 10 10 10 Seated High Row 3x10 RPE 8 9 9 70,0x 10 10 10 OHP Hammer 2x12 RPE 8 8 9 30,0x 12 12 12 Latpulldown 2x12 RPE 8,5 9,5 70,0x 12 12 Lateral Raise 3x15 RPE 8 9 10 10,0x 13 13 13 Trizeps Seil 3x15 RPE 7 8 8 12,5x 15 15 15 HammerCurls 3x15 RPE 8 9 9 10,0x 14 13 12 5,0x 15    

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W7OK2

Gewicht: 87,6 kg - Ø 87,27 kg | Bauchumfang: - cm | Kalorien: 3500 | Garmin: 3700 | Schritte: 18000   Benchpress 3x10 RPE 8 9 10 70,0x10 9 8 High Row Hammer 3x10 RPE 7 8 8 75,0x10 10 10 OHP Hammer 2x12 RPE 8 8 8 35,0x12 12 Latpulldown 2x12 RPE 7 8,5 72,5x10 9 Lateral Raise 3x15 RPE 8 9 9 10,0x15 13 13 Trizeps Seil 3x15 RPE 15,0x15 12 12 HammerCurls 3x15 RPE 10,0x15 13 9

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W7OK1

Gewicht:  Ø 86,9 kg | Bauchumfang: 89,2 cm | Kalorien: 3900 | Garmin: 3900 | Schritte: 17500   Benchpress RPE 9 8,5 10 85,0x 5 4 6 Row hammer RPE 8 8 9 105,0x 5 5 5 Dips RPE 8 9,5 10,0x 8 6 Pullup RPE 9 9,5 +5,0x 8 6 Cable Flys RPE 8 8 9 11,9x13 13 11 Lateral Raise RPE 8 8 9 12,5x10 10 8 Bizeps 15,0x8 6 Trizeps  27,0x10 10 8 Facepulls 41,0x10 10 8

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W6UK2

Gewicht: 86,6 kg | Bauchumfang: 89,7 cm | Kalorien: 3300 | Garmin: 4700  | Schritte: 22000   Deadlift -10% RPE 8 9 9,5 135,0x 8 8 7 Legpress + RPE 8 9 9 160,0x 8 8 8 Leg Curl + RPE 8 8 65,0x12 12 Leg Extention + RPE 8 9 42,5x12 12 Calf Raise + RPE 8 9 9 100,0x12 12 12 Abs + RPE 8 9 10 72,5x15 15 15 30 min Fahrrad  

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W6UK1

Gewicht: 87,5 kg | Bauchumfang: 89,5 cm | Kalorien: 2700 | Garmin: 4000 | Bilanz: -1650 | Schritte: 17000 Squats + 2,5 RPE 8-9 97,5x 5 3 4 HipThrusts + 5,0 RPE 8-9 85,0x 5 5 5 Split Squats + 5,0 RPE 6-8 15,0x 8 8 Beuger + 2,5 RPE 7-8 82,5x 8 8 Calf Raises -10,0% RPE 7-8 132,5x 8 8 7 Abs + 2,5 RPE 7-8 82,5x 10 10 10 2x15min Fahrrad 5min Ergorow 1000m

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W6OK1

Gewicht: 87,5 kg | Bauchumfang: 89,5 cm | Kalorien: nicht getrackted | Garmin:  | Schritte:    Benchpress 85,0x 4 4 3 RPE 8,5 9 9,5 Row hammer 100,0x 5 5 5 RPE 8 8 9 Dips +7,5x 8 8 RPE 8 9,5 Pullup +5,0x 6 6 RPE 8 9,5 Cable Flys 11,2x15 15 15 RPE 8 8 9 Lateral Raise 12,5x10 8 8 RPE 8 8 9 Bizeps 15,0x 8 8 Trizeps  24,5x10 10 10 Facepulls 38,5x10 10 10

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W5UK2

Deadlift + 135,0x 8 7 7 RPE Legpress +5,0 155,0x 8 8 8 RPE Leg Curl + 72,5x12 10 RPE Leg Extention +2,5 40,0x12 12 RPE Calf Raise + 115,0x13 13 11 RPE Abs +0 77,5x15 11 RPE

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W5UK1

Squats + 2,5 RPE 8-9 95,0x 5 5 5 HipThrusts + 5,0 RPE 8-9 80,0x 5 5 5 Split Squats - 5,0 RPE 6-8 // haha fail 10,0x12 8 Beuger + 2,5 RPE 7-8 80,0x 8 8 8 Calf Raises + 0,0 RPE 7-8 132,5x 7 7 7 Abs + 2,5 RPE 7-8 80,0x10 10 10 Joggen 11kmh 10min 200kcal

_-Martin-_

_-Martin-_

 

W5OK2

Gewicht: 87,1 kg | Bauchumfang: 89,5 cm | Kalorien: 3750 | Garmin: 4000 | Bilanz: -350 | Schritte: 24000   Benchpress 67,5x 10 10 8 RPE 8 8,5 9 Seated High Row 67,5x 10 10 10 RPE 7 8 9 Overheadpress 35,0x 12 10 RPE 8 9,5 Latpulldown 65,0x 12 12 RPE 7 8,5 Lateral Raise 7,5x 15 15 15 RPE 7 8 10 Trizeps Überkopf 21,0x 15 15 15  RPE 8 9 10 HammerCurls 10,0x 15 14 13 RPE 8 9 10

_-Martin-_

_-Martin-_

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen