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Cutting time

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LC6W0T3 - Ende

Deadlift 5x 60,00 80,00 100,00 115,00 130,00 145,00 DB-Bench 20x 10 10 BSS 12,50x10 TRow 32,50x10 10 10 GM 45,00x10 10 Strecker 45,00x10 10 Beuger 75x10 10 Bizeps 15,0x10 10 10  Trizeps 17,5x10 10 10 Bauch 8 5 5

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LC6W0T2

Bankdrücken 5x40 52,5 60,0 70,0 9x77,5 -> war wohl ein schlechter Tag fürs 1RM berechnen TM geht 2,5+ auf 80 Chinups 5 5 5 5 Incline DB 18x 10 10 TRow 30x10 10 10 Bizeps 12,5x10 10 10 Trizeps| SZ 10x10 15x10 Seitheben 37,5x10 10  

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LC6W0T1

Squat ATG 5x 40,0 50,0 60,0 70,0 85,0 95,0 107,50 RPE 9,5-10 gerade so geschafft GoodMorning 2x10 RPE7-8 - 40x 10 10 Dips 2x10 RPE7-8 - 8 8 B. SplitSquat 2x10 RPE7-8 - 10 7 HighRow 3x10 RPE7-8 - 30,0x 10 10 10 Trizeps 2x10 - 24,5x 10 10 Bizeps 2x10 - 12,5x 10 10 Seitheben 3x10 - 34,5x 10 10 10

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SST LC5W3T1

5's + 3xFSL press 5 × 22.5 5 × 27.5 5 × 33.5 5 × 42.5 5 × 47.5 2,5 × 52.5 MV shame on me ^^ .. ich mache extra 5xfsl weil ich weis das wird nix und dann mach ichs doch :DD: 5 × 42.5 5 × 42.5 5 × 42.5 close grip bench press 5 × 52.5 5 × 60 5 ×70 Chinups 8 8 7 6 5 Hrow 37,5x10 10 10 SH 32x10 10 10 10 10 DBBP 22x10 10 10 Curls 30x 10 10 8 8 6 Trizeps ük 24,5x 10 10 10 MDips 55x12 12  

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SST LC5W2T4

squat 5 × 48.5 5 × 60 3 × 72.5 3 × 85 3 × 95 3 × 110 RPE 8,5 5x5 × 85 -> ziemlich anstrengend ^^ stiff leg deadlift 8 × 93.5 8 × 110 6 × 125  --> noch viel anstrengender BSS zu anstrengend ;D Strecker   Beuger   Wade   Bauch  

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SST LC5W2T3

bench press
5×37.5 5×47.5 3×57.5 3×66 3×75 3×85 RPE 8-9 5×65 5×65 5×65 5×65 5×65 Latzug 57,0x 10 10 10 8 10 incline press 8× 50 8 × 55 6 × 65
Seitheben 32x 10 10 10 8 10 HRow Hammer 35x12 10 12 DBB 26x8 20x10 10 Bizeps sz 30x 10 30x8 25x10 25x10 25x8 Trizeps ük 24,5x 10 10 10 10 10     2519 kcal 99,6 g 183,2 g (15,3 BE) 198,1 g          

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SST LC5W2T2

deadlift
5×66 5×82.5 3×100 3×116 3×132.5 3×150 RPE8 5×115 5×115 5×115 5×115 5×115
front squat (or safety bar squat)
8×52.5 8×62.5 6×70 RPE 8,5 Beuger 2-3x12 75,0x 10 10 BBS 2x8 15x 8 8 Strecker 2-3x12 52,5x12 Seated Calves 23,5x 12 12 12 12 12 Hanging Leg Raise 5 5 5 Bosu Ball Leg Raise 10 10 10    

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SST LC5W2T1 - Endlich Fertig ! .. länger als gedacht

7 Tage 1 mal Training ^^ guter Deload ;D   press 5 × 22.5 5 × 27.5 3 × 33.5 3 × 38.5 3 × 45 3 × 50 RPE 8-9 5 × 38.5 5 × 38.5 5 × 38.5 5 × 38.5 5 × 38.5  Chinups - 5 Sätze 8 8 5 7 6 close grip bench press 8 × 48.5 8 × 56 6 × 65  Hammer Row - 3x12 35x10 10 10 Seitheben - 4x10 30x10 10 10 10 8 Bizeps - 5 Sätze 27,5x 8 8 8 7,5x12 12 Trizeps - 5 Sätze 30x10 10 10 7,5x10 - KH Ük 55x10 - Maschine

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SST LC5W1T4

Plan squat 5 × 48.5 5 × 60 3 × 72.5 5 × 78.5 5 × 90 5+ × 102.5 RPE 5 × 78.5 5 × 78.5 5 × 78.5 5 × 78.5 5 × 78.5 stiff leg deadlift 10 × 77.5 10 × 93.5 10 × 108.5 

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SST LC5W1T3

bench press 5 × 37.5 5 × 47.5 3 × 57.5 5 × 61 5 × 71 5 × 80 5 × 61 5 × 61 5 × 61 5 × 61 5 × 61 Latzug 57,0x 10 10 10 8 8 incline press 10 × 40 10 × 48.5 10 × 56
Seitheben 5x 10 10 10 6 6 HRow Hammer 30x8 8 8 8 Bizeps Incline | Maschine 12,5x 10 10 | 30x 10 10 10 Trizeps Maschine 55x 10 10 10 10

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SST LC5W1T2

Plan deadlift 5 × 66 5 × 82.5 3 × 100 5 × 107.5 5 × 125 5 × 141 5 × 107.5 5 × 107.5 5 × 107.5 5 × 107.5 5 × 107.5 front squat (or safety bar squat) 10 × 45 10 × 52.5 10 × 62.5 Beuger 3x12 75,0x 10 10 10 BBS 2x8 15x 8 6 Strecker 3x12 52,5x12 12  Seated Calves 22,5x 12 12 12 Bauch 10 10 10 10 10 Facepulls 45x 15 10

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