Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    282

Über diesen Log

Teasing

Einträge in diesem Log

 

Update Kraftwerte

86,5kg - evtl. 15% KFA Ein kleines Update mal ein wenig an die Limits herran getastet 1x140kg Squat (PR) die Technik war zumindest so gut das ich keinen komischen Muskelkater im unteren Rücken hatte also sollte es ok gewesen sein 5x175kg RDL (PR)  oberer Rücken nicht mehr ganz gerade nach Aussage meiner Freundin, im unteren Rücken behaupte ich es kommt von der Kühlschrankhüfte und den Muskeln, evtl gegen Ende leichte Spannungseinbußen, auch hier kein komischer Muskelkater speziell im uR, sprich oben ist oben war denke ich ok, besser geht natürlich immer 7x92,5kg Bankdrücken ( an einem sehr seltenen sehr perfekten Tag, der sich sehr selten wiederholt ) ist wie immer der Wurm drin oberes Drittel Trizeps ist einfach zu schwach, bin jetzt auf längere Sicht mit Close Grip Benchpress dabei 12x90kg Chinup -> auch hier Probleme mit den Armen bewegt sich so im Schnitt bei 12 Reps wenn ich sie strikt mache wenn ich sie nicht strikt mache ... mach ich nicht ,   Ansonsten bin ich jetzt stolzer B & A-Lizenz Trainer   Der Aufbau ist abgeschlossen und es geht wieder in die Diät 86,5 -> 82kg mit hoffentlich mehr Definition als bei 79,5 Ab nächster Woche gehts in den Urlaub

_-Martin-_

_-Martin-_

 

KW 01 - C0 - Push / Pull

Erschreckender Weise wiege ich nach Weihnachten und Neujahr 84,5 kg (hoftl. wegen unregelmäßiger Kreatineinnahme) eigentlich waren es zwischenzeitlich mal ca. 87kg ..  uiuiui   allerdings hat auch das Training nicht so die erfolge im letzten Monat gebracht jetzt gehts wieder los.   Leider verspühre ich nicht mehr so die Lust zum Loggen also gibt es nur noch updates wenn es wirklich was zu berichten gibt. In diesem Sinne ein frohes 2020

_-Martin-_

_-Martin-_

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen