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Formcheck

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shehulk

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Ihr Lieben, 

 

ein Jahr ohne Kalorienzählen - Zeit für einen Formcheck.

klare Sache.. das sind Vorher-Bilder ;)

 

Aber so schlimm ist es nicht. Ich fühle mich wohl ein paar Ziele gibts natürlich trotzdem:

Gewicht auf 53-53,5 kg (also nur 1 bis 1,5 kg) bis Juli/August .. das sollte drin sein :)

Kraftwerte zurück auf mein 2 Jahreshoch also:

KH 77 (69)

KB 66 (51)

BD 40 (34)

SD 27 (23)

alles 1RM berechnet, aktuell in Klammern

 

Ich bin gespannt auf euer Feedback und mag es wenn unter meinen Logs ein bisschen Leben herrscht.

 

Auserdem habe ich euch meine Gewichtskurve des letzten Jahres raus gesucht - dafür, dass ich den großen Teil des Jahres überhaupt nicht auf meine Ernährung geachtet habe ist es gar nicht so schlimm und ich habe wirklich nicht einen Tag gehungert xD

 

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2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was soll man dazu sagen. Solide das Gewicht gehalten, also top.

Denke wenn du bisschen Kalorien trackst, haste die 1,5kg auch schnell runter.

Und dann bin ich gespannt wie viel Muskel bzw. was du an Gewicht auf der Stange draufpackst und wie die Nachher-Bilder dann im Vergleich aussehen.

Ich hab jetzt gerade nicht mehr auf dem Schirm, ob du die ganze Zeit trainiert hast während der Zunahme oder jetzt erst mit Beginn des Logs wieder angefangen hast.

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vor 3 Stunden schrieb Dosenjohannes:

Was soll man dazu sagen. Solide das Gewicht gehalten, also top.

Denke wenn du bisschen Kalorien trackst, haste die 1,5kg auch schnell runter.

Und dann bin ich gespannt wie viel Muskel bzw. was du an Gewicht auf der Stange draufpackst und wie die Nachher-Bilder dann im Vergleich aussehen.

Ich hab jetzt gerade nicht mehr auf dem Schirm, ob du die ganze Zeit trainiert hast während der Zunahme oder jetzt erst mit Beginn des Logs wieder angefangen hast.

Bis auf ein paar Wochen während Prüfungszeit und Umzug hab ich immer trainiert.. Aber nur 2 mal die Woche und nicht „fokussiert“

jetzt wieder 3x die Woche und mehr Arbeitssätzte.

 

Tracken werde ich nicht, vorerst, einfach weil ich bei meinen Eltern und in der Kantine esse und außer meinen Frühstück nur schätzten könnte.

 

Meiner Erfahrung nach reicht für die geringe Abnahme und um das Muskelwachstum zu unterstützen, konzenration auf die „richtigen“ Nahrungsmittel.

Also Quark, Ei, Fleisch, Fisch, Gemüse und Vollkorn bzw. Langkettige KHs.

 

wenn das nicht reicht muss ich wieder tracken :)

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