Jump to content
  • Einträge
    272
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    21,142

W6UK2


_-Martin-_

1,796 Aufrufe

Gewicht: 86,6 kg | Bauchumfang: 89,7 cm | Kalorien: 3300 | Garmin: 4700  | Schritte: 22000

 

Deadlift         -10%       RPE 8 9 9,5
135,0x 8  8  7          
Legpress         +          RPE 8 9 9
160,0x 8  8  8         
Leg Curl         +          RPE 8 8
 65,0x12 12       
Leg Extention    +          RPE 8 9
 42,5x12 12              
Calf Raise       +          RPE 8 9 9
100,0x12 12 12                
Abs              +          RPE 8 9 10
 72,5x15 15 15               

30 min Fahrrad

 

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Trotz gestrigen 300g nudeln + schokolade heute mal wieder bauchumfang gemessen

89,7

 

eigentlich habe ich die ganze zeit vor mir mein durchschnitts gewicht zu tracken aber ich stell mich einfach nicht jeden morgen auf die waage :o so ein mist

und da ich mich immoment verdammt high carb ernähre weil wir weniger fleisch essen wollen ^^ ballert meine waage auch die nicesten werte raus :D

 

Link zu diesem Kommentar

Deadlift war hart bin nicht ans maximum hätte sicherlich noch nhe 8 8 8 raushauen können aber das wäre deann rpe 10 gewesen und sicherlich nicht mehr sauber

Legpress kommt jetzt doch langsam ein limit

Beuger auch sehr hart obwohl deload, weis nicht ob ich dann wenn ich merke es wird leichter die übung langsamer mache so was könnte ich mir vorstellen

Wade hab ich deload gemacht ganz komisch hab ich in der übung null gemerkt das war trotzdem richtig schwer :o

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Fabber:

Würde immer im gestrecktesten punkt pausieren. 

... und ggf. im untersten Punkt, wie es Lyle vorschlägt, um den Stretch Reflex (und die Energie aus den Achillessehnen) rauszunehmen.

Link zu diesem Kommentar

Gut, das du das nochmal schreibst, ich hatte tatsächlich verstanden, du meintest den oberen Punkt, weil die Beine da ja "am meisten gestreckt" sind. :D Da habe ich mich gründlich verlesen... Korrektur also... Pause (wenn man will, sinnvollerweise) in der unteren und der oberen Position. ;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...