Jump to content
  • Einträge
    272
  • Kommentare
    535
  • Aufrufe
    21,303

W9UK1


_-Martin-_

927 Aufrufe

Gewicht: 87,5 kg - Ø 87,5 kg | Bauchumfang: ? cm | Kalorien: 3000 | Garmin: 4100 | Defizit: 5000/40000| Schritte: 12000

 

Squats          +       RPE 8-9
100,0x 3  4  3  2
HipThrusts      +       RPE 8-9
105,0x 5  5  5
Split Squats    +       RPE 6-8 
 30,0x 8  8       
Beuger          +       RPE 7-8
 85,0x 6  5          
Calf Raises     +       RPE 7-8
135,0x 7  7  6  
Abs             +       RPE 7-8
 85,0x10 10 10  

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Resumee 1 Woche

Gewicht schwankt nicht mehr konstant 87,5 keine abnahme 

 

Lösungen: 

kein Saufen gehen bei dem man sich vermutlich um 1000kcal verzählt

-300kcal von Garmin

-Intermitted fasting einführen weil ich sonst an den kcal nicht ändern kann

this gonna be madness 

 

PT = 3000kcal

ET = 2200kcal

HT= 2400kcal

Link zu diesem Kommentar

Squats waren natürlich knüppelhart wobei ich versucht habe die RPE einzuhalten und die Form komplett einzuhalten

und ich merke einfach wie aufrecht ich eigentlich bleiben muss um den bar path über meinem mittelfuß zu halten

das ganze erfordert eigentlich meine hauptkonzentration und fällt mir richtig schwer wenn ich das dann einhalte fällt mir natürlich auch der Squat schwer ^^ :D weil ich ihn dann über den strecker mache und nicht über die hintere kette in der ich ja viel viel stärker bin

 

es gibt jetzt wieder einen deload da das 2te mal die 100kg nich 3x5 gingen wobei der 2.te satz mti 4.reps eher auch 3 waren denn beim 4.ten bin ich wieder nach vorne gegangen und hab über die hinterekette beschissen natürlich nicht mutwillig aber es ist halt einfach wieder passiert :o

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...