Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    58
  • Aufrufe
    766

Zusammenfassung der letzten Wochen

shehulk

131 Aufrufe

Auch von mir mal wieder ein Update:

 

Es geht so langsam vor sich hin

 

KB 3x8 45

BD 8/8/5 30

RD 3x6   15 

 

Beim Rüden bin ich auf brustgestützt umgestiegen statt Kabelzug.

 

KH 6/6/4 60

SD 3x5 20

Klimmzüge 4x2

 

Klimmzüge mache ich jetzt frei, dafür immer nur 2 (mehr schaffe ich nicht) dafür steigere ich die Anzahl der Sätze.

Schulterstücken nervt - da hänge ich bei 3x5 mit 20 kg.. mal ein paar Wdh mehr mal weniger -.-

 

Allgemein komm ich gut klar.

Bin immer 3 (mit einer Ausnahme) Mal im Training pro Woche.

Meine Ernährung ist immer noch alles andere als perfekt, aber sie wird besser :)

 

immerhin bin ich mit meinen Werten beim Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken im Fortgeschrittenen Bereich.

Rudern und Schulterdrücken sicher auch bald..bei den Klimmzügen bin ich gespannt ob meine Taktik aufgeht ;)

 

schöne Woche euch!!



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden