Jump to content
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    2,033

T6/14 - HSD2/w


Greyarts

592 Aufrufe

Tag 6 lief eigentlich ziemlich gut an. Hatte doll Hunger und war dann für die HSD Pizza einkaufen. Und natürlich für morgen - Lachs mit Bandnudeln.

 

Warum das "eigentlich"? Nun, gegen Nachmittag hatte ich leichte Deja-vu's, die sich gegen Abend deutlich verstärkten. Ich weiß nicht genau woran es liegt; auch da das Phänomen an sich noch nicht hinreichend beforscht wurde. Bin jedenfalls dazu übergegangen, jetzt schon ein paar carbs mehr zu essen.. jemand dazu vielleicht Ideen?

Im Screenshot unten sieht man meine Makros; inklusive 20g Schokolade die ich mir als schnelle carbs nach den Deka Vus zugeführt habe.

Screenshot_20180609-233147.png

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...