Jump to content
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    2,033

T7/14 - HSD2/w


Greyarts

887 Aufrufe

Gestern war ja BigRefeed angesetzt und ich hab keine Nudeln mehr essen können nach der letzten Mahlzeit.

 

Gut, zu wenig Protein und etwas zu viel Fett, aber dafür war ich auch Waffel essen und hab mir ein paar Süßigkeiten gegönnt.

 

Am Tag drauf (heute) ist die Waage wider Erwarten nicht explodiert; nur 200 Gramm mehr als gestern.

 

Sollten die Deja-vu's wieder anfangen, werde ich an Diättagen doch etwas mehr carbs einbauen; die waren nämlich danach sofort weg.

Screenshot_20180611-141444.png

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Den Big Refeed direkt beim ersten mal "richtig" zu machen erfordert so oder so meistens schon etwas Planung, aber meistens braucht man auch etwas Erfahrung in IIFYM um es korrekt durchführen zu können.

Immerhin hast du die Carbs und Kalorien getroffen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...