Jump to content
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    5,696

Wendler again - Ghost zeigt Wirkung


Barbell Ground

422 Aufrufe

Hab mir gerade das Recovery Kapitel von Wendler durchgelesen und an einen Kommentar von @Ghost gedacht, dass man das Programm zwar kurzzeitig mit hohem Volumen fahren kann aber es um eine langfristige Zielsetzung geht. Viel werde ich nicht ändern, da das Volumen relativ okay ist, aber hier und da, vor allem beim Pressing erstmal kürzen. Der Plan läuft 6 Wochen gefolgt von einem Deload, von daher passt eine angesammelte Überbelastung hier auch gut rein. Die Board Press werde ich erstmal auf 2 Sätze reduzieren, Spoto Press auch nicht mehr als 3 Sätze, bei den Beugen bleib ich bei 3x5 / 3x3 oder mach 3-5 x 1 Wdh mit 80-85%, weil es schon stimmt dass die Technik mit höherem Gewicht nochmal anders ist. Nach wie vor 3-4x die Woche, ist ja recht schön zum schieben, gibts sicher mal 4 Tage hintereinander und dann 3 Tage Pause :D

 

Das ist das ursprüngliche Template "Second Set Last"

 

(Er schreibt hier erst das nur Pull Ups, Curls und Face Pulls gemacht werden sollten, auf der nächsten Seite dann aber plötzlich doch wieder 25-50 von jeder Kategorie. Wenn ich mich nach den 50 Reps richte, dann bin ich mit dem Wochenvolumen sowieso easy im grünen Bereich. )

 

Squats @BBS 10x5  

Bench @5 Pro / @SSL 5x5

 

Sumo Deadlift @5 Pro / @SSL 5x5

Press @BBS 10x5

 

Squats @5 Pro / @SSL 5x5

Bench @BBS 10x5

 

Sumo Deadlift @BBS 10x5

Press @5 Pro / @SSL 5x5

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...