Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    76
  • Kommentare
    79
  • Aufrufe
    2,860

HSD TE9 - 12.07.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dosenjohannes

95 Aufrufe

Squat:

  • 8 x 75,0 kg
  • 8 x 75,0 kg

 

Bench Press:

  • 4 x 75,0 kg
  • 6 x 70,0 kg

 

DB Bench Press

  • 10 x 20 kg (fürs Volumen)

 

DB Rows:

  • 10 x 20 kg
  • 10 x 20 kg

 

BW beim Training = 78,0 kg

Gewicht heute morgen (13.07.) 76,4 kg

 

Wurde gestern noch zum Training gezwungen. Hatte ausnahmsweise mal so gar keine Motivation. Heute und Montag wieder trainieren hätte mir auch gereicht. :D

Naja, entsprechend war es eine der schlechten Trainingseinheiten, aber schön was gemacht zu haben. Abhaken, nächste wird wieder besser. Ist ja auch nicht das Ziel in der Diät, schöne TEs zu haben.

 

 

Gewicht ist wieder gedroppt, aktuelles Plateau (3 Tage hintereinander gleiches Gewicht) von 76,4kg. Ich denke, das läuft. Im Schnitt habe ich jetzt 0,75kg pro Woche abgenommen, also knapp 1% vom Körpergewicht, das sollte ne gute Leistung sein. Insgesamt in 6,5 Wochen jetzt knapp 5kg.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden