Jump to content
  • Einträge
    42
  • Kommentare
    81
  • Aufrufe
    1,620

15.07.2018 - Press Day

Barbell Ground

68 Aufrufe

Beine fühlen sich sehr schwer an, beim Sumo Heben aber keinerlei Probleme, die waren wirklich extrem leicht. Military Press hatte ich ne gute Zeit nicht mehr als Fokusübung, darum hat die sich etwas schwerer angefühlt, sollte aber okay sein da die Gewichte sich am Ende ja auch nicht von selbst drücken lassen. 2 Medizinstudenten mit denen ich relativ gut befreundet bin waren auch dabei, daher am Ende eher spaßeshalber rumgepumpt.

 

Press 40kg x 5 / 45kg x 5 / 50kg x 5 / 5x5x45kg

Sumo Deads 105kg 8x5 (hab hier vorsichtshalber auch mal 2 Sets rausgestrichen)

Pull Ups BW x8 x8 x8 x7 x7

Dumbbell Upright Row 40kg x10 x10 x10 x10

 

Gepumpe:

Triceps Pushdowns, Curls, BPA, Push Ups



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden