Jump to content
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    5,667

15.07.2018 - Press Day


Barbell Ground

430 Aufrufe

Beine fühlen sich sehr schwer an, beim Sumo Heben aber keinerlei Probleme, die waren wirklich extrem leicht. Military Press hatte ich ne gute Zeit nicht mehr als Fokusübung, darum hat die sich etwas schwerer angefühlt, sollte aber okay sein da die Gewichte sich am Ende ja auch nicht von selbst drücken lassen. 2 Medizinstudenten mit denen ich relativ gut befreundet bin waren auch dabei, daher am Ende eher spaßeshalber rumgepumpt.

 

Press 40kg x 5 / 45kg x 5 / 50kg x 5 / 5x5x45kg

Sumo Deads 105kg 8x5 (hab hier vorsichtshalber auch mal 2 Sets rausgestrichen)

Pull Ups BW x8 x8 x8 x7 x7

Dumbbell Upright Row 40kg x10 x10 x10 x10

 

Gepumpe:

Triceps Pushdowns, Curls, BPA, Push Ups

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...