Jump to content
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    5,700

Wendler - Forever


Barbell Ground

802 Aufrufe

Heute morgen im Bett das Buch komplett durchgelesen und habe nun einige Templates auch (besser) verstanden. Das SSL Assistance gilt wirklich nur für SSL 5x5 und nicht mit Ergänzung von BBS. Das einzige Template das ich gefunden habe, von dem Wendler von "Size" spricht ist "God is a Beast". Hier bliebt das Assistance Programm durchgehend gleich. Das Set Up ist das selbe, nur anstatt BBS mache ich 5x5 FSL und SSL wird ebenfalls gestrichen, dafür 2 "+" Sets für die Fokusübung. War wirklich ne schwere Geburt, aber dafür ist dann mein Plan auch mal wirklich nahezu 100% wendlerkonform. Ich ergänze wie im Buch eine Push/Pull/Leg,Core Übung und das einzige was hinzugefügt wird sind (Hammer) Curls, Face Pulls und eine Medial Delt Übung. Denke dann leg ich mir hier auch selbst kein Bein und wenn mit das Volumen in den Hauptübungen zu gering ist kann ich das FSL von 5x5 immer noch auf 7x5 oder höher setzen. 

Das madige ist, dass meine App sich nicht genau so einstellen lässt wie die % Angaben von GIAB sind, aber ich benutze 531, dazu Pyramid Sets und 1x SSL+. Das wäre dann quasi: 5 / 3 / 1+ / 3 / 5 / 3+ 

Der Tabelle sehr ähnlich und macht im Gesamten wahrsch. keinen Unterschied. Die Heute Einheit wird dann später noch geloggt. 

 

je Übung 25-50 Reps

 

Push:

Dips

Push Ups

Close Grip Inclines 

Triceps Pushdowns

 

Pull:

Pull Ups

Lat Pulldown

Barbell Row

Fat Man Row

 

Core, Single Leg:

Ab Rollouts

Planks

Bulgarian Split Squat

Back Extensions

 

+ Face Pulls, BPA, Curls, Upright Rows

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...