Jump to content
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    95
  • Aufrufe
    5,668

Wieder was zu tun


Barbell Ground

1,267 Aufrufe

War heute beim Storemanager vom Subway und kann vermutlich nächste Woche für 30h als Teilzeitkraft starten. Gegen Ende des Monats wird im Gym in der Nähe wieder eine Vormittagsschicht frei, die ich übernehmen kann. Hab richtig Bock drauf zu arbeiten weil ich echt nich weiß wohin ich mit meiner Energie und Zeit soll :D Denke auch das sich das positiv auf mein Training auswirkt, da ich einfach nicht mehr den ganzen Tag im Internet rumgurke und mir Trainingssysteme etc. anschaue, weshalb ich dann meinen Plan einfach mal so lasse. 

Geld wird dann gesafed für 2-3 Wochen Spanien mit meinem besten Freund und für die Kaution im neuen Wohnheim. Mittlerweile kanns gut sein dass ich nach Zwickau gehe, dort wärs auch ein Bachelor of Science im Gesundheitsmanagement. Mein Bester hat dort auch studiert, aber Pflegemanagement. 

 

 

Zwecks Training:

Gehe jetzt wieder jeden Tag ca 1-2h spazieren und achte etwas mehr auf "active recovery". Auch hab ich noch mal die Gewichte zurückgesetzt und mich wirklich auf Quality Reps zu konzentrieren. Sachen wie Push Ups und Fat Man Rows machen eig. ziemlich Spaß und ist echt mal ne Abwechslung. 

 

Ernährung:

- Kein Tracken, nur im Kopf etwas berechnen

- meistens so 160-200g Eiweiß, Carbs 150g>, Fett mindestens 40g

- Wenn an einem Tag mehr Fett, dann dafür weniger Carbs und umgekehrt

- Esse alles. 

- denke komme so auf 2500kcal, da sich mein Spiegelbild kaum ändert, könnte mal ein Formupdate posten 

 

Heutiger Tag:

- 40g Whey, paar Walnüsse, 1 Apfel

- Dönerbox mit Fleisch, Salat und ohne Soße

- Grüner Tee, Kaffee

- Später Putensteak 400g mit iwelchen Beilagen, wahrsch. Guacamole (hoffe man schreibt das so :D )

 

 

 

 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 29 Minuten schrieb Dosenjohannes:

Sind das jetzt Rows oder Pull-Ups? :D

Oder kommt es auf den Winkel an?

Rows und ja... ;)

 

Zu einer Pull-up-Variante werden sie so.

 

Aber eigentlich ist es schon so, wie bei EXRX unter "Inverted Row" bezeichnet. Ansonsten siehe hier.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...